FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Varnamys
Man man man. Draussen sind mordsmäßig frische 23°C es ist bedeckt und heute Nacht hat es gar "geregnet"!!!!

Blöderweise hab ich mich so an die hohen Temperaturen gewöhnt, das ich mir dezent den Arsch abfriere *bibber* :(
Aber ich will nicht meckern... ich freu mich ja auf´s Summerbreeze wie alle andern auch :) und da isses bestimmt net verkehrt wenn´s keine 38°C im Schatten hat ;)


tyyypisch frau. nie kann mans dene recht machen :D ;)
aber willst ja nich meckern.. ;)

unter uns. mir gehts ähnlich *hüstel* :o

nuja ich geh wieder den pinsel schwingen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
@Tiara
Dankesehr, aber kühlt es bei euch im Moment net ab nachts? Ich penn immer bei offenem Fenster die letzten Tage...schöner kühler Wind um die Nase :)

nope, war immer noch heiß wie sau... :(
hab das fenster ganz offen gehabt, den ventilator laufen.... + mich dann direkt vors fenster gesetzt *g*
hat aber nix gebracht :( *seufz*
und etz hats hier scho wieda mind. 30°C :( allerdings is eben erst die sonne rausgekommen....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*neidischguck*
ich hol mir etz erstmal n eis *schwitz* :)
.oO(wie gut, dass ich net mein t-shirt vollschwitz :D:p:D)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
der schläft ja noch ;)
außerdem hab ich scho was an :D:p "mein" Wacken-Shirt :D:D:D

der hat´s gut - kommt wohl mit der Hitze beser klar? hmm?

also schwitzt du nicht??? ist doch auch schon mal was ;) wäre ja noch schöner wenn dir überall das Wasser runter laufen würde.... oder hast du ein weisses Wacken-shirt an??? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
der hat´s gut - kommt wohl mit der Hitze beser klar? hmm?

also schwitzt du nicht??? ist doch auch schon mal was ;) wäre ja noch schöner wenn dir überall das Wasser runter laufen würde.... oder hast du ein weisses Wacken-shirt an??? :D

japp :) warum weiß ich auch nich ;)

huh? :confused:
doch, bis eben hab ich echt noch geschwitzt, das eis grad (zum frühstück :D) hat die wärme etz aber wieder erträglich gemacht :)

is n schwarzes "kleid" :p