FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
haste denn alles nachgelesen? :D

ja logo hab ich alles gelesen, muss mi ja informieren

was macht die Arbeit, dein Chef immr noch net da? :)

doch is jetzt da, hockt in seinem kabuff und dampft aber gottseidank in ner halben stunde wieder ab, dann is widda

halligallidrecksaufest :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
*mmhleckerschlürf*

ach ich bin sooooo anspruchslos ........:D :D :D

groß,braungebrannt,langhaarig,waschbrettbauch,sanftehände :D :D :D den rest überlass ich deiner fantasie ;)

wie zeichnet man sanfte hände? *lol*

augenfarbe is egal? :D na gut...
*roteaugenhinpinsel* :D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hmm... da lief wohl was falsch... jetzt isses aber unterwegs! :D

...halt mal! Die Mail ging erst heut morgen raus... naja, egal! etz kriegsts halt zweimal... :D:D:D

habse nur einmal bekommen ;)

viel spaß beim arbeiten :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ihr elenden Spammer :eek:

Gehts noch ? Soviel musst ich hier ja noch nie nachlesen,Ihr alten Tratschtanten :D:D:D

Wenigtstens habt Ihr den Thread wieder auf 5 Sterne hochgepuscht :D

Musik und Morde im Namen des Teufels: Natürlich sind nicht alle Black-Metal-Musiker mordende Nazis.Aber was die Dokumentation "Lords Of Chaos" so alles aufdeckt-
GOTT STEH UNS BEI ! :D:D:D

Gelesen heute in inserem stockkonservativer Tageszeitung Schweinfurter Tagblatt auf der ersten(!) Seite !!!

Hat schon jemand dieses Buch gelesen ? Ich leider nicht ...

Aber in dem Artikel unserer Zeitung geht es echt nur um die Gewalttaten und Verbrechen der Herren Vikernes(Burzum),Euronymus(Mayhem)
,Faust(Emperor) und deren Einfluss auf Hohlbirnen der Marke Ruda(Satanistenmord letztes Jahr) oder diese gehirnlose Flachzange Hendrik Möbus...
Man kriegt durch diesen Artikel wirklich den Eindruck vermittelt,dass BLACK METAL nur gewaltverherrlichend und faschistisch sei/war ...

Naja ich war nie ein Black Metal Fan,die Leute dahinter waren mir schon immer suspekt ...

Metal On :)

P.S.Hat wer ICQ von Euch ???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
NEIN!!!! ka rote augen, ich will doch ka karnickel :D :D
ja grün wär schee

och, grün is ja langweilig - wie wärs mit gelb? :D:D:D
oder katzenaugen? *lol*

.oO(ich sollte mir mal wieder so farbige linsen holen *g*)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Ihr elenden Spammer :eek:

Original geschrieben von ESCOBAR


P.S.Hat wer ICQ von Euch ???

muddu soviel schreiben? :D

ich als treuer pbc-anhänger muss sagen, dass mir diese greulichen gestalten schon immer ein dorn im auge waren :D:D:D

japp, icq hab ick... und ym!, und aim.. :D:D:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Ihr elenden Spammer :eek:

Original geschrieben von ESCOBAR
Gehts noch ? Soviel musst ich hier ja noch nie nachlesen,Ihr alten Tratschtanten :D:D:D

Wenigtstens habt Ihr den Thread wieder auf 5 Sterne hochgepuscht :D

Musik und Morde im Namen des Teufels: Natürlich sind nicht alle Black-Metal-Musiker mordende Nazis.Aber was die Dokumentation "Lords Of Chaos" so alles aufdeckt-
GOTT STEH UNS BEI ! :D:D:D

Gelesen heute in inserem stockkonservativer Tageszeitung Schweinfurter Tagblatt auf der ersten(!) Seite !!!


wer liest scho zeitung :D :D :D

Hat schon jemand dieses Buch gelesen ? Ich leider nicht ...

Aber in dem Artikel unserer Zeitung geht es echt nur um die Gewalttaten und Verbrechen der Herren Vikernes(Burzum),Euronymus(Mayhem)
,Faust(Emperor) und deren Einfluss auf Hohlbirnen der Marke Ruda(Satanistenmord letztes Jahr) oder diese gehirnlose Flachzange Hendrik Möbus...
Man kriegt durch diesen Artikel wirklich den Eindruck vermittelt,dass BLACK METAL nur gewaltverherrlichend und faschistisch sei/war ...

wer weiß, es gibt immer solche und solche und ich denke manche von den hohlbirnen benutzen die musik um ihre bescheuerten gewaltfantasien zu verherrlichen und publik zu machen

Naja ich war nie ein Black Metal Fan,die Leute dahinter waren mir schon immer suspekt ...

Metal On :)

P.S.Hat wer ICQ von Euch ???

wat is dat ???? :D