FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Ihr elenden Spammer :eek:

Original geschrieben von ESCOBAR
Gehts noch ? Soviel musst ich hier ja noch nie nachlesen,Ihr alten Tratschtanten :D:D:D

Wenigtstens habt Ihr den Thread wieder auf 5 Sterne hochgepuscht :D

Musik und Morde im Namen des Teufels: Natürlich sind nicht alle Black-Metal-Musiker mordende Nazis.Aber was die Dokumentation "Lords Of Chaos" so alles aufdeckt-
GOTT STEH UNS BEI ! :D:D:D

Gelesen heute in inserem stockkonservativer Tageszeitung Schweinfurter Tagblatt auf der ersten(!) Seite !!!

Hat schon jemand dieses Buch gelesen ? Ich leider nicht ...

Aber in dem Artikel unserer Zeitung geht es echt nur um die Gewalttaten und Verbrechen der Herren Vikernes(Burzum),Euronymus(Mayhem)
,Faust(Emperor) und deren Einfluss auf Hohlbirnen der Marke Ruda(Satanistenmord letztes Jahr) oder diese gehirnlose Flachzange Hendrik Möbus...
Man kriegt durch diesen Artikel wirklich den Eindruck vermittelt,dass BLACK METAL nur gewaltverherrlichend und faschistisch sei/war ...

Naja ich war nie ein Black Metal Fan,die Leute dahinter waren mir schon immer suspekt ...

Metal On :)

P.S.Hat wer ICQ von Euch ???
ich find das irgendwie beschissen dass das Buch auch in den normalen Medien so oft erwähnt wird... DIe Leute haben doch keine Ahnung, und dann schließen sie wieder von dieser einen Szene auf die gesamte Black Metal bzw auf die gesamte METAL-Szene... Super, ja wirklich...
Ne, hab das Buch nicht gelesen, würd mich zwar auch mal interessieren, aber dafür is mir das zu teuer...

ja, hab icq...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Linda
ach die tiara is so net um malt mir n bild mit strand sonne meer, männer ................. was frau halt so braucht :D
das ist aber lieb :)
ich freu mich schon auf meinen Urlaub in Italien.
Fahr dieses Jahr 3 mal runter :)

freu mich schon.
Allerdings kann ich deshalb nicht aufs CoB Konzert in Nbg :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na motzen würd ich des net nennen, hier is es halt nur wie im brutkasten wenn ma a weng die sonne rausschaut und die fenster bzw. türen aufmachen is net so toll, da wird man dann zugemüffelt von mcdoof geruch .........
jaja, das war ja auch net so gemeint ;)
Hm, das is dann natürlich wirklich dumm... Aber wenns bei den jetztigen Temperaturen schon so is, wie isses dann erst im Sommer?

Achja und schreib net immer deinen Post in den quote mit rein sonst find ich ihn net :D:D ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
das ist aber lieb :)
ich freu mich schon auf meinen Urlaub in Italien.
Fahr dieses Jahr 3 mal runter :)

freu mich schon.
Allerdings kann ich deshalb nicht aufs CoB Konzert in Nbg :(

tja man muss halt prioritäten setzen :D :D :D

na mir erzähl dir scho was de verpaßt hast, sin ja net so ....:D :D :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
habs ja extra vorher gesagt *tz* etz war das auch wieder net recht ;) :p

*sichgleichmalnencocktailschnappt*

irgendwie wird man hier zum dauer-säufer.... schlimmer thread!! :D
wenn ihr net alle immer so viel schrieben würdet käm ich auch mit und hätten nen Überblick ;)

Tja, du musst ja nix saufen :D ... Keiner zwingt dich und ich hab antialkoholische Getränke auch dazu gestellt :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
jaja, das war ja auch net so gemeint ;)
Hm, das is dann natürlich wirklich dumm... Aber wenns bei den jetztigen Temperaturen schon so is, wie isses dann erst im Sommer?

Achja und schreib net immer deinen Post in den quote mit rein sonst find ich ihn net :D:D ;)

ja mei, ich hab halt a noch was anderes zu tun ............ zwar net so wichtig, aber ma kann halt net auf alles aufpassen :D :D :D

und

wer suchet der findet !!!!

ma abgesehen davon mei schönes bild kannst doch net übersehen ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
wenn ihr net alle immer so viel schrieben würdet käm ich auch mit und hätten nen Überblick ;)

Tja, du musst ja nix saufen :D ... Keiner zwingt dich und ich hab antialkoholische Getränke auch dazu gestellt :D

soo viel is das doch gar nich ;)

na, die haste aber gut versteckt ;)
die hab ich vorhin gar nich gesehen :D