crimson
W:O:A Metalmaster
Re: Ihr elenden Spammer
Ne, hab das Buch nicht gelesen, würd mich zwar auch mal interessieren, aber dafür is mir das zu teuer...
ja, hab icq...
ich find das irgendwie beschissen dass das Buch auch in den normalen Medien so oft erwähnt wird... DIe Leute haben doch keine Ahnung, und dann schließen sie wieder von dieser einen Szene auf die gesamte Black Metal bzw auf die gesamte METAL-Szene... Super, ja wirklich...Original geschrieben von ESCOBAR
Gehts noch ? Soviel musst ich hier ja noch nie nachlesen,Ihr alten Tratschtanten
Wenigtstens habt Ihr den Thread wieder auf 5 Sterne hochgepuscht
Musik und Morde im Namen des Teufels: Natürlich sind nicht alle Black-Metal-Musiker mordende Nazis.Aber was die Dokumentation "Lords Of Chaos" so alles aufdeckt-
GOTT STEH UNS BEI !
Gelesen heute in inserem stockkonservativer Tageszeitung Schweinfurter Tagblatt auf der ersten(!) Seite !!!
Hat schon jemand dieses Buch gelesen ? Ich leider nicht ...
Aber in dem Artikel unserer Zeitung geht es echt nur um die Gewalttaten und Verbrechen der Herren Vikernes(Burzum),Euronymus(Mayhem)
,Faust(Emperor) und deren Einfluss auf Hohlbirnen der Marke Ruda(Satanistenmord letztes Jahr) oder diese gehirnlose Flachzange Hendrik Möbus...
Man kriegt durch diesen Artikel wirklich den Eindruck vermittelt,dass BLACK METAL nur gewaltverherrlichend und faschistisch sei/war ...
Naja ich war nie ein Black Metal Fan,die Leute dahinter waren mir schon immer suspekt ...
Metal On
P.S.Hat wer ICQ von Euch ???
Ne, hab das Buch nicht gelesen, würd mich zwar auch mal interessieren, aber dafür is mir das zu teuer...
ja, hab icq...