FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
auja, sowas wär jetzt toll :)
also nen drink + nen liegestuhl könnt ich dir glaub ich grad noch anbieten, aber mit dem rest schauts nich so doll aus :(


ach echt, na dann schicks ma rüba :D :D *schlürf*

zur not reicht a n plakat mit strand und meer und nem lecka masseur druff ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
ach echt, na dann schicks ma rüba :D :D *schlürf*

zur not reicht a n plakat mit strand und meer und nem lecka masseur druff ;)

*lindanpaardrinksrüberschick* ;)

hmm, das müsst ich dann erst malen :D
also kannste ruhig ansprüche stellen: groß? klein? braungebrannt? dunkelhaarig? blond? mukskulös? :D:D:D:D:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
*lindanpaardrinksrüberschick* ;)

hmm, das müsst ich dann erst malen :D
also kannste ruhig ansprüche stellen: groß? klein? braungebrannt? dunkelhaarig? blond? mukskulös? :D:D:D:D:D


*mmhleckerschlürf*

ach ich bin sooooo anspruchslos ........:D :D :D

groß,braungebrannt,langhaarig,waschbrettbauch,sanftehände :D :D :D den rest überlass ich deiner fantasie ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ach echt, na dann schicks ma rüba :D :D *schlürf*

zur not reicht a n plakat mit strand und meer und nem lecka masseur druff ;)
hehe, das erinnert mich an ne Aktion vor nen paar Jahren in der Schule als im Frühling/Sommer mal ziemlich beschissenes Wetter war... Da haben wir uns aus Protest in Tshirts/Tops, mit Sonnenbrille und Sonnenhut in den Unterricht gesetzt, hinten lauter große Poster von Strand/Meer/Palmen aufgehängt und uns aus gelbem Papier ne Sonne gebastelt :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
hehe, das erinnert mich an ne Aktion vor nen paar Jahren in der Schule als im Frühling/Sommer mal ziemlich beschissenes Wetter war... Da haben wir uns aus Protest in Tshirts/Tops, mit Sonnenbrille und Sonnenhut in den Unterricht gesetzt, hinten lauter große Poster von Strand/Meer/Palmen aufgehängt und uns aus gelbem Papier ne Sonne gebastelt :D

also ihr macht sachen :D :D :D

wir ham ma bei schönem wetter den unterricht nach draußen verlegt, daß war cool .......*langlangisher*