FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
an der Spontanität liegts wohl nicht, aber ich hab halt einfach keine Zeit ;)

Ja, hat es... Ich versuch es zu bekommen ;) weil ganz so früh will ich eigentlich net fahren, lieber noch weng ausschlafen und so :D:D
Na dann... War ja nur Spass ;)
Is desn Combi ??

Du bist so weich Crimson,ich kann die Nacht davor eh immer net so gut pennen,die Vorfreude und so ... ;) :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von crimson
an der Spontanität liegts wohl nicht, aber ich hab halt einfach keine Zeit ;)

Ja, hat es... Ich versuch es zu bekommen ;) weil ganz so früh will ich eigentlich net fahren, lieber noch weng ausschlafen und so :D:D
*auchwassagenwill*

ich bin spontan!
Komm Helmut - fahren wir ohne crimson :D:D:D:D :p

yup. Fahren wir ggn vormittag ?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
überlegt ihr euch mal ne Zeit, ich muss ins Bett sonst schlaf ich noch vorm PC ein :D

Ich frag morgen nochmal wegen dem Auto und dann meld ich mich morgen früh mal...

gute Nacht! :)
Ja gut,wenn Ihr net früh fahren wollt,dann schlag ich vor,wir fahren nach dem Mittagessen los,so lange fährt man ja nicht,dann könnt man noch ausschlafen+hät noch negute Mahlzeit im Bauch !???

Jo,hau mal rein :)

Schlaf süss und träum vom PartySan :);)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hola Crimson,wann fahren wir weiter zum näxten Festival ? :D:p:p

Holla! Da sind die Kinder grad erst wieder daheim und wollen schon auf´s nächste Festival :eek: ;) tztztz... *mitwill* :(:p

öööhhhh, ich muss heut wieder schaffen *stöhn* sowas gemeines. *schnüff*

wünsche trotzdem oder gerade deshalb allen Franken einen wunderschönen guten morgen :)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
guten Morgen Franken!

Bleibe heute doch wegen organisatorischem Zwecksmüll daheim und kann heute noch die Fahrt mit crimson und ESCO nach Party San orgen...

so bin ich zu euch!


... natürlich lass ich mir den Termin beim Frisör und das Bierchen am Abend (KELLERBIER rulez) nicht nehmen :p