FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
doch, aber keinen der sie zu macht wenn ich net da bin ;) ich leg scho immer ne decke rein wenn ich länger net da bin... sonst motzt hayobai nur wieder ständig rum... :rolleyes:

*g* aber viele die sie aufmachen? :D
hm, sinnvoll... ;)
das würd ich aber auch! sowas mag ich gar net! naja, aber ich würd IHN dann das bett neu beziehen lassen :D oder ihm ne bürste ihn die hand drücken, damit er die katzenhaare entfernen kann :D:D:D:D

btw: n schönes geschenk hast du ihm da mal gemacht ;):D:p
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*g* aber viele die sie aufmachen? :D
hm, sinnvoll... ;)
das würd ich aber auch! sowas mag ich gar net! naja, aber ich würd IHN dann das bett neu beziehen lassen :D oder ihm ne bürste ihn die hand drücken, damit er die katzenhaare entfernen kann :D:D:D:D

btw: n schönes geschenk hast du ihm da mal gemacht ;):D:p

genug... wenn die arme katze an der tür kratzt mach mer ihr die halt mal auf :rolleyes:

des hat er scho öfter machen dürfen, nachdem er chips ausgebrütet hat oder so ;) :p

:confused: hä?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
genug... wenn die arme katze an der tür kratzt mach mer ihr die halt mal auf :rolleyes:

des hat er scho öfter machen dürfen, nachdem er chips ausgebrütet hat oder so ;) :p

:confused: hä?

*ouch* #-o :D

*hihi* :p:p:p

:rolleyes: na die webcam ;):D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ach so :rolleyes: !!! er hat ja auch lang genug geknefft!

ich erschreck immer wenn er des ding einschaltet ;)!

*hihihi* ich find sowas lustig... :D leute beobachten ;):D
ich glaub ich besorg m Dan sowas auch ma :D:D:D:D solang ICH weiterhin unbemerkt in der Nase popeln kann :rolleyes:;):D:D:D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmmmhhmm.... kann mir hier irgendjemand ne wetterprognose erstellen? :D
regnets heut abend? wurd nämlich grad gefragt, ob ich mit ins open-air-kino mag :D aber ich schau mir ja keinen film an, den ich eh net wirklich sehen will wenns dann anfängt zu regnen :rolleyes:

und, wenn ESCOBAR wirklich net aufm W:O:A is, warum guckt er dann net ma hier rein? :(
Stoepsel, Mondsucht + ich sin ja ganz alleine *snief*

was is eigtl. mit Medina? :)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmmmhhmm.... kann mir hier irgendjemand ne wetterprognose erstellen? :D
regnets heut abend? wurd nämlich grad gefragt, ob ich mit ins open-air-kino mag :D aber ich schau mir ja keinen film an, den ich eh net wirklich sehen will wenns dann anfängt zu regnen :rolleyes:

und, wenn ESCOBAR wirklich net aufm W:O:A is, warum guckt er dann net ma hier rein? :(
Stoepsel, Mondsucht + ich sin ja ganz alleine *snief*

was is eigtl. mit Medina? :)

also ich persönlich würd heut auf keinen fall ins open-air-kino gehen... war da schonmal als geregnet hat :rolleyes: und hier regnets ständig...

hat sich dan schonmal gemeldet? wie is das wetter da oben? hab zwar auch schon nach wacken gsmst, aber bisher noch keine antwort bekommen...

medina hat ferien und is ständig für uns unterwegs zeuch besorgen... kommt davon wenn mer in wü wohnt ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
also ich persönlich würd heut auf keinen fall ins open-air-kino gehen... war da schonmal als geregnet hat :rolleyes: und hier regnets ständig...

hat sich dan schonmal gemeldet? wie is das wetter da oben? hab zwar auch schon nach wacken gsmst, aber bisher noch keine antwort bekommen...

medina hat ferien und is ständig für uns unterwegs zeuch besorgen... kommt davon wenn mer in wü wohnt ;)

hmmm.... ja, darauf hab ich auch keine lust :(

mehrmals ;) aber wie das wetter is weiß ich trotzdem nich...
d.h. nich von ihm :D hab noch von n paar anderen sms bekommen, in einer stand es hat "ein paar grad" :D

oh, die arme :D was braucht ihr denn aber auch alles? :rolleyes::p
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmmm.... ja, darauf hab ich auch keine lust :(

mehrmals ;) aber wie das wetter is weiß ich trotzdem nich...
d.h. nich von ihm :D hab noch von n paar anderen sms bekommen, in einer stand es hat "ein paar grad" :D

oh, die arme :D was braucht ihr denn aber auch alles? :rolleyes::p

"ein paar grad" ... sehr genaue angabe :rolleyes: naja, mir worscht, ich bin ja net dort ;)

wir brauchen zb. geburtstagsgeschenke, up from the ground karten, usw.

aber heut abend kommt sie mal bei mir vorbei, da kann ich sie ja mal fragen was sie die ganze zeit zu schaffen hat ;)

bin heut a weng im stress :rolleyes: :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
"ein paar grad" ... sehr genaue angabe :rolleyes: naja, mir worscht, ich bin ja net dort ;)

wir brauchen zb. geburtstagsgeschenke, up from the ground karten, usw.

aber heut abend kommt sie mal bei mir vorbei, da kann ich sie ja mal fragen was sie die ganze zeit zu schaffen hat ;)

bin heut a weng im stress :rolleyes: :(

*g* ich glaub die 2 warn da scho gut betrunken :D:D:D
Dan hat gemeint, es wär total schönes wetter! :)

aso-ho!

und ich hab etz no time mehr - geh nämlich doch ins kino :rolleyes: d.h. wenns regnet geh mer in a kneipe :D:D:D

HACH IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! NIE MEHR IN DIE AGENTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \:D/
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*g* ich glaub die 2 warn da scho gut betrunken :D:D:D
Dan hat gemeint, es wär total schönes wetter! :)

aso-ho!

und ich hab etz no time mehr - geh nämlich doch ins kino :rolleyes: d.h. wenns regnet geh mer in a kneipe :D:D:D

HACH IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! NIE MEHR IN DIE AGENTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \:D/

Ja ja. Die Suffköpf halt wieder :D:p

Wünsch dir viel Spaß im Kino.

Du Glückspilz hast jetzt 2 Wochen U*****.

Warum ist des noch so scheißlang bis September. **Heul**


Da jetzt wohl niemand mehr da ist stell ich mal ne Kerze auf.

**Kerzehinstell**

Gute Nacht Franken.
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ja, ich! :)

ich weiss net ob´s euch intressiert, aber seit grad steht fest, dass ich am summer breeze donnerstags doch schon den ganzen tag frei hab *freu* :D

ein kleiner trost wenn mer den ganzen sommer schaffen kann :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Ja ja. Die Suffköpf halt wieder :D:p

Wünsch dir viel Spaß im Kino.

Du Glückspilz hast jetzt 2 Wochen U*****.

Warum ist des noch so scheißlang bis September. **Heul**


*hehe* die sin aber fleißig + simsen mir jeden tag :)

naja, Spaß sollte man bei dem film eigtl. nich haben :rolleyes: war trotzdem total schön, die ganze kulisse drunherum und so....
und es gab lecker bowle :-"

japp :) :p + dann ne woche summerbreeze ;)

*stoepseltröst*

äähm... edit: *hayobaitröst* *schlafausdenaugenreib* ~dummdidumm~ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
morgääääääääääääääääääääääääähn :D

so, ich geh etz ma frühstücken *gg*
hab mir grad mal die pics hier angesehn - bääh, so viele leute auf einmal... das wacken is viel zu groß *find*
*aufsSUMMERREEZEfreu* :)