FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
morgääääääääääääääääääääääääähn :D

so, ich geh etz ma frühstücken *gg*
hab mir grad mal die pics hier angesehn - bääh, so viele leute auf einmal... das wacken is viel zu groß *find*
*aufsSUMMERREEZEfreu* :)

Mahlzeit.

hmm.. groß ist relativ. Ich denk mal daß Rock im Park net viel kleiner ist wenn überhaupt. Ich freu mich a scho riesig auf Summerbreeze, weil ich da wieder mal 2 lumpige Tage frei hab.

Ich hab einfach kein Bock mehr zu schaffen wenn man von allen Seiten hört daß sie heute ihren letzten Tag und dann 3 Wochen U**** haben.

So bin dann wieder weg.

Schönen Abend noch. Servus.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Mahlzeit.

hmm.. groß ist relativ. Ich denk mal daß Rock im Park net viel kleiner ist wenn überhaupt. Ich freu mich a scho riesig auf Summerbreeze, weil ich da wieder mal 2 lumpige Tage frei hab.

Ich hab einfach kein Bock mehr zu schaffen wenn man von allen Seiten hört daß sie heute ihren letzten Tag und dann 3 Wochen U**** haben.

So bin dann wieder weg.

Schönen Abend noch. Servus.

öhm, essen... gute idee... :D

ja, rip fand ich ja auch net schön, waren viel zu viele leute da :( mag des net :(


ui.... dafür hast du dann im september frei wenn ALLE ANDREN wieder arbeiten ;)

wünsch ich euch auch! :) muss meinen etz erst noch planen :rolleyes: die pennen irgendwie alle noch :D

byebye ~winke~
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*alledaheimgebliebenenmalslap* :mad:
WASN LOS MIT EUCH!? *hmpf*

*snief*

:(

geh ich halt auch wieda.... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Hallo erstmal. So jetzt bin ich wieder da.
War heut mittag a bissle Boot fahren. War sehr lustitsch und sehr feucht mit dem ganzen Bier was ma dabei hatten :D:D

*g* ich war gestern auf nem festival ;) habs nimmer ausgehalten ohne :D wenn man auch laufend gesagt bekommt wie toll doch alles in wacken is :mad::mad::mad:

boot fahren könnt ich auch ma wieder :eek: war scho ewig nimma :( aber hab immer angst da rauszufliegen, kann ja net schwimmen ;)

.oO(ihr säufer :p)

btw: ESCOBAR is doch aufm WACKEN, hab ich doch gsagt! ;):p:o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
btw: ESCOBAR is doch aufm WACKEN, hab ich doch gsagt! ;):p:o

Ja allerdings! Esco du STÜCK!!!!!!:p:D

Miemt der einen auf Überraschungsgast. Klaut mir einfach meinen Part :mad: ;) Gemeinheit!!!!


Wacken war geil! Nur dass ich jetzt krank bin nervt derbe...:(
Viel zu Heiss eigentlich - wir ham mit VoM gerult! :D ...und ich war Backstage... hoffentlich hat dan das Photo gut behandelt.... *lechz*
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich bin für morgen früh :D:D:D

Ne im Ernst,die Leute,bei denen ich letztes Jahr gezeltet hab sind schon hingefahren *neidischbin* :rolleyes:

Mit wessen Auto fahren wir ?

Klimaanlage haben wir wohl nich,wollen wir net scho morgen abend fahren,wegen der Hitze ??
also ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komm wohl erst irgendwann abends wieder...
Mittwoch wär mir also schon lieber.

Mit welchem Auto wissen wir noch nicht, ich hab kein eigenes und weiß noch nicht ob ich das von meiner Family krieg... Ansonsten Romans.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
also ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komm wohl erst irgendwann abends wieder...
Mittwoch wär mir also schon lieber.

Mit welchem Auto wissen wir noch nicht, ich hab kein eigenes und weiß noch nicht ob ich das von meiner Family krieg... Ansonsten Romans.
Ja,war ja nur Spass,wusste doch,dass Ihr nich spontan genug seid für sowas :D:p;)

Hat das Auto Deiner Eltern Klima ? Ansonsten wäre Mittwoch früh schon cooler,oder nich ??
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,war ja nur Spass,wusste doch,dass Ihr nich spontan genug seid für sowas :D:p;)

Hat das Auto Deiner Eltern Klima ? Ansonsten wäre Mittwoch früh schon cooler,oder nich ??
an der Spontanität liegts wohl nicht, aber ich hab halt einfach keine Zeit ;)

Ja, hat es... Ich versuch es zu bekommen ;) weil ganz so früh will ich eigentlich net fahren, lieber noch weng ausschlafen und so :D:D