FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ok, dann werd ich des nachher mal machen... wie war des? von tucher sin die, gell? soll ich sie dann gleich auf deinen namen reservieren wenns welche gibt?

auf meinen ;) japp....
mei sis muss heut bestimmt eh nochma nach c. fahrn... dann kann ich da gleich mit ;)
oder ich hols morgen aufm weg zum Dan...

WENN...
frag einfach ma ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ok, dann werd ich des nachher mal machen... wie war des? von tucher sin die, gell? soll ich sie dann gleich auf deinen namen reservieren wenns welche gibt?
Japp, da gibts Export, Pils und Weizen. Am Liebsten Export, dann Pils... Weizen is ned immer so gut auf Festivals... ;)
Wär cool. Kennst meinen vollen namen? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: Des is fei a weites Feld... aber mir fällt etz kaum was ein... gibt doch sicher so Übersichten über Zeitschriften im Internet!

"Focus Money" gäbs...
Der Spiegel hat so ne History -Zeitung...

bei amazon find ich nix gscheits :(

*seufz*
ich brauch ja auch 10-20:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:p Wir ham ja auch genug dabei...
Bis auf Jack(macht blöd!) und Schnaps pur(macht a blöd :D),weissen Tecillah und Southern ... mag ich recht viel :D;)

Des hört sich ja gut an :D :)

Ach komm,ein so a Stamperle bringt keinen zum Kotzen,muss ja net so voll sein wie meins aufm WFF :D;)

etz stell dich net so an ;) medina und ich haben jeweils eins (rot und grün) "gefrühstückt"... da wars uns gleich warm ;) !

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Japp, da gibts Export, Pils und Weizen. Am Liebsten Export, dann Pils... Weizen is ned immer so gut auf Festivals... ;)
Wär cool. Kennst meinen vollen namen? ;)

ich reserviers auf den von tiara, den weiss ich ;)

bei deinem würden sie vielleicht blöd gucken, der getränkehandel heisst nämlich "haag" ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

bei deinem würden sie vielleicht blöd gucken, der getränkehandel heisst nämlich "haag" ;)

anfahrtsbeschreibung dann auch an MICH :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de

Meinen kennst also auch... ;)

*LOL* Gibt auch ne Menge Käffer, die so heißen... und "Haag-Bräu" gibts auch irgendwo... :D:D

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
49
Volkach
www.subjektiv-news.de
Lieba fääddich als wie Du, Alda!

wirwerdenallesterbendieseslebengehtauchvorbeiichhabkeinbockmehraufeuerkrankessystemundwennichirgendwannaneinemausfallkränkelezieheicheuchallemitreindassdasmalklaristdennwennhiereinerananasmachtdennbinichdasunddassindnichtnurdummesprücheundaggroalkgelabermirplatztdiehutschnurwennichlauterkinderkifferinallenreihenderbevölkerungrumhüpfensehobdienunmerkelheissenoderauffestrassepissen-einwasnoch:wiekönntihrinsoeinerscheisselebenundweiterüberteddybärenquatschen....?