FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:)

dann musstu aber!! :o

wasn los? :(
Mach ich doch sowieso! :D:D

Ich hab etz so a beschissene Aufgabe (a-priori-Wahrnscheinlichkeiten, falls dir das ncoh was sagt) dreimal durchgerechnet, es kam immer dasselbe raus, aber es war ned des, was in der Lösung steht! Hab etz meinen Kumpel angerufen, wir ham vergleichn und festgestellt, dass die Lösung vom Prof verkehrt war! :mad: Wenn ers ned kann, soll ers bleiben lassen, der Pisser! Gut, dass es Zweitkorrektoren gibt... sonst hams alle richtig und er gibt null Punkte, weil ER sich verechnet hat...:rolleyes:
Außerdem kann Tucher diese selbstkühlenden Fässer grad ned liefern... wenn wir Glück ham, krieg mers am Di. noch, ansonsten müss mer echt voll auf Dosenbier umsteigen... :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
hallo franken!

heut is ein scheisstag... stress, schwüles mistwetter und noch dazu erst donnerstag...

und das allerbeste: bei mir vor´m fenster hüpfen die ganze zeit halbnackte männer rum... net dass mir sowas grundsätzlich net gefallen würde, aber n büschn jünger und weniger fett könnten die schon sein :rolleyes: ;)
Hi Stoepsel!

*zustimm* Bin froh, wenn ich morgen den Scheiß hinter mir hab!

:p:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich dacht zum Wacken kann man auch Flaschen mitnehm ???
Aber 1. wären die Fässchen immer kalt gewesen und 2.nehmen Kästen mit Flaschenbier mehr Platz weg als die Paletten mit dem Dosenbier und 3.isses ned ganz so schlimm, wenn mal ne Dose fehalt, als wenn a Flasche fehlt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Aber 1. wären die Fässchen immer kalt gewesen und 2.nehmen Kästen mit Flaschenbier mehr Platz weg als die Paletten mit dem Dosenbier und 3.isses ned ganz so schlimm, wenn mal ne Dose fehalt, als wenn a Flasche fehlt.

soll ich ma meinen dad fragen? :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso ne Drohung :confused:

Nene,wollt Dich nur noch mal dran erinnern ;);):)

Ich bin dafür,dass jeder hier ausm Forum son Gletscherteil trinken muss :D;):D

naja, weiss ja net wie viel du trinkst ;) und was überhaupt... vielleicht magst des ja alles net...

könnt ich gar net vergessen, ich werd jedes mal dran erinnert wenn ich die kühltruhe aufmach ;)

:eek: jeder ?!? na gut, aber "wer kotzt, butzt " heißt´s bei uns dann immer ;)