stoepsel
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ESCOBAR
Hai stoepsele
Lad fei Eurern Kofferraum gut voll mit Alk,mir ham des net vergessen
is des jetz ne drohung?
Hai stoepsele
Lad fei Eurern Kofferraum gut voll mit Alk,mir ham des net vergessen
Mach ich doch sowieso!Original geschrieben von Tiara
dann musstu aber!!
wasn los?
Hi Stoepsel!Original geschrieben von stoepsel
hallo franken!
heut is ein scheisstag... stress, schwüles mistwetter und noch dazu erst donnerstag...
und das allerbeste: bei mir vor´m fenster hüpfen die ganze zeit halbnackte männer rum... net dass mir sowas grundsätzlich net gefallen würde, aber n büschn jünger und weniger fett könnten die schon sein
Wieso ne DrohungOriginal geschrieben von stoepsel
is des jetz ne drohung?
Ich dacht zum Wacken kann man auch Flaschen mitnehm ???Original geschrieben von dan666
Außerdem kann Tucher diese selbstkühlenden Fässer grad ned liefern... wenn wir Glück ham, krieg mers am Di. noch, ansonsten müss mer echt voll auf Dosenbier umsteigen...
Aber 1. wären die Fässchen immer kalt gewesen und 2.nehmen Kästen mit Flaschenbier mehr Platz weg als die Paletten mit dem Dosenbier und 3.isses ned ganz so schlimm, wenn mal ne Dose fehalt, als wenn a Flasche fehlt.Original geschrieben von ESCOBAR
Ich dacht zum Wacken kann man auch Flaschen mitnehm ???
Original geschrieben von dan666
Aber 1. wären die Fässchen immer kalt gewesen und 2.nehmen Kästen mit Flaschenbier mehr Platz weg als die Paletten mit dem Dosenbier und 3.isses ned ganz so schlimm, wenn mal ne Dose fehalt, als wenn a Flasche fehlt.
Japp, kannste! Mal sehen, ob die trotz des mittlerweile 8-Wochen andauernden Lieferstops noch eines ham...Original geschrieben von Tiara
soll ich ma meinen dad fragen?
Ich bin dafür,dass jeder hier ausm Forum son Gletscherteil trinken muss
Japp, kannste! Mal sehen, ob die trotz des mittlerweile 8-Wochen andauernden Lieferstops noch eines ham...
Wieso ne Drohung
Nene,wollt Dich nur noch mal dran erinnern
Ich bin dafür,dass jeder hier ausm Forum son Gletscherteil trinken muss
Schöne Sig übrigens...
Original geschrieben von stoepsel
jeder ?!? na gut, aber "wer kotzt, butzt " heißt´s bei uns dann immer
Wär lieb, wenn du fragen könntest...Original geschrieben von Tiara
oh...
hm, hier is ja auch n getränkemarkt unten im haus...