FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wär lieb, wenn du fragen könntest...
Bei meinem Getränkehändler war heut früh ein Vertreter, der meinte, in Aschaffenburg hätt er gestern noch 3 Fässer gesehen... :rolleyes:

bis wann brauchste das + wieviele?
hm, soweit ich weiß hat sogar unser getränkehändler im ort so teile....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
bis wann brauchste das + wieviele?
hm, soweit ich weiß hat sogar unser getränkehändler im ort so teile....
Von Ilshofen bis Feuchtwangen gibts keine mehr!! :mad:
Hab mir mal 3 vormerken lassen, aber Hoffnungen brächt ich mir keine machen, hat der gesagt...

Ähmm... 3 Stück bis spätestens Dienstagnachmittag...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Von Ilshofen bis Feuchtwangen gibts keine mehr!! :mad:
Hab mir mal 3 vormerken lassen, aber Hoffnungen brächt ich mir keine machen, hat der gesagt...

Ähmm... 3 Stück bis spätestens Dienstagnachmittag...

soll ich bei uns mal nachfragen? fährst ja eh durch und trinken holen muss ich heut sowieso...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
naja, weiss ja net wie viel du trinkst ;) und was überhaupt... vielleicht magst des ja alles net...

könnt ich gar net vergessen, ich werd jedes mal dran erinnert wenn ich die kühltruhe aufmach ;)

:eek: jeder ?!? na gut, aber "wer kotzt, butzt " heißt´s bei uns dann immer ;)
:D:p Wir ham ja auch genug dabei...
Bis auf Jack(macht blöd!) und Schnaps pur(macht a blöd :D),weissen Tecillah und Southern ... mag ich recht viel :D;)

Des hört sich ja gut an :D :)

Ach komm,ein so a Stamperle bringt keinen zum Kotzen,muss ja net so voll sein wie meins aufm WFF :D;)