dan666
W:O:A Metalmaster
*LOL* Da is ja aber auch was dran!Original geschrieben von ESCOBAR
Irgendjemand der auch hier im Forum is,hat in Fuchsstadt gesagt,wenn die Varny schreibt,sie überlegt sichs,dann is sie zu 99% da !
*LOL* Da is ja aber auch was dran!Original geschrieben von ESCOBAR
Irgendjemand der auch hier im Forum is,hat in Fuchsstadt gesagt,wenn die Varny schreibt,sie überlegt sichs,dann is sie zu 99% da !
wie zu teuer? Wegen Versandkosten oder was?Original geschrieben von ESCOBAR
Na super...
Net dass des dann zu teuer wird... ?
Soso,der Ramon geht also auch hin
*schodrauffreu*
Is fei ne absolut coole Idee!Original geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....
würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken
Hallo übrigens
das hab ich mir zwar schon gedacht, aber hätt ja auch irgednsoein wichtigtuerischer Fachausdruck sein könnenOriginal geschrieben von knorki
tasch ma des k mitm f und setz irgendwo noch n t rein ...
kennt Ihr den Fönig von Walter Moers .....
ah da fällt mir noch was geiles für meine Signatur ein .....
Original geschrieben von Varnamys
Aaaahhh! Gibbet denn noch Kerten für´s ES??? nicht das ich falls ich kommen sollte vor verschlossener Türe steh???
Auf der HP steht nix.... war aber beim Graspop auch ausverkauft... (blöder Schwarzmarkthändler)
Kann sich mal einer bis morgen umhören??
wäre lieb
*nunallemalgutnachtknuddelt* kann mich doch immer so schlecht losreissen
Ja,wegen Porto... ???Original geschrieben von crimson
wie zu teuer? Wegen Versandkosten oder was?
Ramon? Wusstest du das noch net? Haben doch da u.a. in Fuchsstadt mal drüber gesprochen als du dabei warst
Mit wem fährst du denn hoch?
*mitfreu*
Original geschrieben von dan666
*LOL* Da is ja aber auch was dran!
Original geschrieben von crimson
wichtigtuerischer Fachausdruck
dann machen wir halt mal ne Forumler-Bastelstunde und erstellen sowasOriginal geschrieben von dan666
Is fei ne absolut coole Idee!
Allerdings! Also ich rechne einfach mal damit, Varny die nächsten beiden WE´s zu sehen...Original geschrieben von PainOfSalvation
da fällt mir ein - selbst wenn sie rumjammert, dass sie da nicht hinkann - heißt das noch lang nix!!!
Dann start doch DU einfach mal die Initiative...Original geschrieben von crimson
dann machen wir halt mal ne Forumler-Bastelstunde und erstellen sowas
hmm, 2 Euro Porto kostets halt dann nochmal... Aber was solls...Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,wegen Porto... ???
Uuups
Bis jetzt bin ich allein aber ich mach mich ersma nich verrückt
Original geschrieben von dan666
Allerdings! Also ich rechne einfach mal damit, Varny die nächsten beiden WE´s zu sehen...
dann bin ich ja beruhigtOriginal geschrieben von knorki
sowas fenn ich net