FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....

würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken ;)

Hallo übrigens :)
Is fei ne absolut coole Idee! :)

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Wir brauchen famifaze Piloten und Furzwellen Sender .... ich glaub das brenn ich mir noch vor Wacken ... das Hörspiel ist sehr erheiternt bei 2 Promille

Walter Moer - Der Fönig

gelesen von Bodo Bach oder wie der kleine Vampir da heißt

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Aaaahhh! :eek: :eek: Gibbet denn noch Kerten für´s ES??? nicht das ich falls ich kommen sollte vor verschlossener Türe steh???

Auf der HP steht nix.... war aber beim Graspop auch ausverkauft... (blöder Schwarzmarkthändler)

Kann sich mal einer bis morgen umhören??
wäre lieb :)

*nunallemalgutnachtknuddelt* kann mich doch immer so schlecht losreissen :rolleyes:

Es gibt noch Karten... ;)
Sooo viele sind im VVK ned weggegangen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
wie zu teuer? Wegen Versandkosten oder was?

Ramon? ;) Wusstest du das noch net? Haben doch da u.a. in Fuchsstadt mal drüber gesprochen als du dabei warst :D

Mit wem fährst du denn hoch?

*mitfreu* :):)
Ja,wegen Porto... ???

Uuups :D

Bis jetzt bin ich allein :( aber ich mach mich ersma nich verrückt ;)