knorki
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von crimson
danke... hm ich glaub das krieg ich net...
kommt glaub ich nur auf Astra und in wüttebersch
na gut, dann nützts wohl nicht viel für unseren Zweck...Original geschrieben von knorki
naja is halt ne Weltkarte und Deutschland is ziemlich klein ... schad
hab ich etwa ne Landkarte?Original geschrieben von dan666
Hab doch ka Fähnchen...
Über Sat halt...Original geschrieben von crimson
Über astra halt überall...Original geschrieben von knorki
kommt glaub ich nur auf Astra und in wüttebersch
Also ne Landkarte kannst wenigstens billiger besorgen als leuter so Fähnchen.. .Original geschrieben von crimson
hab ich etwa ne Landkarte?
was willst du denn für teure Fähnchen benutzen?Original geschrieben von dan666
Also ne Landkarte kannst wenigstens billiger besorgen als leuter so Fähnchen.. .
und ICH hoffe, dass ich morgen abend net gleich wieder 50 Seiten nachlesen darfOriginal geschrieben von dan666
Ich hau mich a hin...
ich hoff mal, dass ich morgen früh ned gleich wieder 10 Seiten nachlesen "darf"...
Gut Nacht, FRANKEN!!
Naja, solche, auf denen du evtl. sogar den Namen des Forumlers verewigen kannst... und in Nürnberg z.B. sind des mehr als einer... verstehst?Original geschrieben von crimson
was willst du denn für teure Fähnchen benutzen?
Da fällt mir ein, wir haben glaub ich vielleicht sogar noch so nen ganz großes Deutschlandkarten-Poster hier irgendwo rumfliegen.. Könnnt ich glatt mal nachgucken...
Nacht knorki!
Original geschrieben von PainOfSalvation
da fällt mir ein - selbst wenn sie rumjammert, dass sie da nicht hinkann - heißt das noch lang nix!!!
was willst du denn für teure Fähnchen benutzen?
Da fällt mir ein, wir haben glaub ich vielleicht sogar noch so nen ganz großes Deutschlandkarten-Poster hier irgendwo rumfliegen.. Könnnt ich glatt mal nachgucken...
Nacht knorki!