FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
@ Crimson

Hast dein PC wieder oder immer noch des uralt Laptop?
Laptop :(
Hab erstens keine Ahnung warum mein PC nimmer geht und zweitens im Moment nicht viel Motivation mich darum zu kümmern, weil ich im Moment den ganzen tag nur unterwegs bin und wenn ich dann mal abends kurz da bin dann will ich mich lieber ausruhen... Ich glaub das wird erst nach Wacken was... :rolleyes:

Nacht Varny! :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@crimson: Die Bestellung is no net da,oder ?

Mach mal weng druck+schick ne eMail :D;):)

*nimmerdruffwartenkann*

Mit wem fährst Du eigentlich zum PartySan ,oder hab ich dich des schoma gfragt ?? :D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@crimson: Die Bestellung is no net da,oder ?

Mach mal weng druck+schick ne eMail :D;):)

*nimmerdruffwartenkann*

Mit wem fährst Du eigentlich zum PartySan ,oder hab ich dich des schoma gfragt ?? :D:D
is noch nicht da, ne...
Hab vorhin ne mail von denen bekommen von wegen die Party.San Tickets wären ausverkauft und ich soll sie doch direkt bei den Party.San Leuten bestellen... Werd ich dann jetzt halt mal machen... :rolleyes:

*auchnimmerwartenkann* die solln sich beeilen verdammt! :D

fahr wohl mitm Apo...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
is noch nicht da, ne...
Hab vorhin ne mail von denen bekommen von wegen die Party.San Tickets wären ausverkauft und ich soll sie doch direkt bei den Party.San Leuten bestellen... Werd ich dann jetzt halt mal machen... :rolleyes:

*auchnimmerwartenkann* die solln sich beeilen verdammt! :D

fahr wohl mitm Apo...
Na super...
Net dass des dann zu teuer wird... ?

Soso,der Ramon geht also auch hin :D:D:D

*schodrauffreu* :)