FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
guten Abend Franken! :)

boah was müsst ihr schon wieder so viel spammen... :rolleyes:

irgendwie lauter neue Franken hier, so langsam haben wir hier im Forum wirklich ne Übermacht :D

Hy Crimsi.
Gell des ist der Hammer was die den lieben langen Tag so neizamm spammen. Und die ganzen neuen Leute hier.

Jaaaaaaaaa. Die Übermacht in Franken. :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....

würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken ;)

Hallo übrigens :)
Yeah, sowas machen wir mal :D:D

weiß nicht merh mit wems war aber mit irgednwem hab ich da auch neulich schonmal überlegt aus welcher Ecke so die meisten hier kommen...

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Yeah, sowas machen wir mal :D:D

weiß nicht merh mit wems war aber mit irgednwem hab ich da auch neulich schonmal überlegt aus welcher Ecke so die meisten hier kommen...

alos letztes Jahr bei Justice in dem Zelt wusst ich auch nimmer so genau wo ich jetzt bin

hat sich irgendwie net wie waterkant angefühlt weil ma jeden kennt

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Hy Crimsi.
Gell des ist der Hammer was die den lieben langen Tag so neizamm spammen. Und die ganzen neuen Leute hier.

Jaaaaaaaaa. Die Übermacht in Franken. :D
aber echt, schlimmm is das, also ne... :D
Ne is wirklich nicht so schön, aber was solls... sind halt inzwischen viele Leute hier...

FRAAAAAAAANNNNNNKEEEEEEENNNN!!! :D:D:D

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Nä,mein Spitzname kommt woanders her ...

Muss gestehen,ich war noch nie in dem Schuppen in Wü :(

Hab ich da was verpasst ???

das is so ne Art ziemlich kleine Kuba Bar da gibts eigentlich nur Cocktails und so Salsa Musik, ganz nett eigentlich aber Achtung Bier kommt auch in Cocktailgläsern

Daas is direkt neben m Brazil

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....

würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken ;)
*dasmalunterstütz* Das wär cool :)

Hau mal rein Varny :D:);)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von knorki
das is so ne Art ziemlich kleine Kuba Bar da gibts eigentlich nur Cocktails und so Salsa Musik, ganz nett eigentlich aber Achtung Bier kommt auch in Cocktailgläsern

Daas is direkt neben m Brazil
Muss ich mal reinschauen,aber da brauch ich nen Schlafplatz in Wü...

*anleckermojitodenk* :)

*auchschoniincubawar* :):)