knorki
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
@knorki
gib mich Job, gib mich Wohnung nähe Wü....
ja die nächste Frage is halt wie lang ich noch in wue bin ... Feb04 is mein Studium fertisch und dann weiß der Himmel
@knorki
gib mich Job, gib mich Wohnung nähe Wü....
Original geschrieben von crimson
guten Abend Franken!
boah was müsst ihr schon wieder so viel spammen...
irgendwie lauter neue Franken hier, so langsam haben wir hier im Forum wirklich ne Übermacht
Yeah, sowas machen wir malOriginal geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....
würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken
Hallo übrigens
Yeah, sowas machen wir mal
weiß nicht merh mit wems war aber mit irgednwem hab ich da auch neulich schonmal überlegt aus welcher Ecke so die meisten hier kommen...
ja hast du schonOriginal geschrieben von knorki
hab isch scho erzählt das ich meine WOA Karte grad für 45 EUR bei ebay geholt hab ... da gibts massig WOA Karten ...
natürlich von nem mädel aus Fürth die net hinkann ... isch glaub Wacken sollte nach Franken kommen ... am besten in die Rhön
Nä,mein Spitzname kommt woanders her ...Original geschrieben von knorki
schwarzweiß is goil
jetzt ma ehrlich hast Du was mit der Escobar in Wü zu tun ??
ja hast du schon
veranstalten wir halt mal nen eigenes Festival hier
aber echt, schlimmm is das, also ne...Original geschrieben von Hayobai
Hy Crimsi.
Gell des ist der Hammer was die den lieben langen Tag so neizamm spammen. Und die ganzen neuen Leute hier.
Jaaaaaaaaa. Die Übermacht in Franken.
Original geschrieben von ESCOBAR
Nä,mein Spitzname kommt woanders her ...
Muss gestehen,ich war noch nie in dem Schuppen in Wü
Hab ich da was verpasst ???
*dasmalunterstütz* Das wär coolOriginal geschrieben von Varnamys
hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....
würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken
so Kinners.... ich werd dann mal....
will ja morgen fit sein für hoffentlich endlich mal klärendes Gespräch mit Chef wegen meinem U***
hehe, das is irgendwie so ein Justice-Phänomen...Original geschrieben von knorki
alos letztes Jahr bei Justice in dem Zelt wusst ich auch nimmer so genau wo ich jetzt bin
hat sich irgendwie net wie waterkant angefühlt weil ma jeden kennt
Muss ich mal reinschauen,aber da brauch ich nen Schlafplatz in Wü...Original geschrieben von knorki
das is so ne Art ziemlich kleine Kuba Bar da gibts eigentlich nur Cocktails und so Salsa Musik, ganz nett eigentlich aber Achtung Bier kommt auch in Cocktailgläsern
Daas is direkt neben m Brazil