FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
guten Abend Franken! :)

boah was müsst ihr schon wieder so viel spammen... :rolleyes:

irgendwie lauter neue Franken hier, so langsam haben wir hier im Forum wirklich ne Übermacht :D

hab gestern schon übelegt mal so ne Art Weltkarte zu machen.... ihr kennt das vielleicht von Leuten, die unheimlich viel Reisen... das sie sich da so Fähnchen in alle möglichen Länder reinpieksen....

würd ich gern mal für´s Forum machen so um zu sehen wie viele aus welcher Ecke hier drin hocken ;)

Hallo übrigens :)

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
hab isch scho erzählt das ich meine WOA Karte grad für 45 EUR bei ebay geholt hab ... da gibts massig WOA Karten ...

natürlich von nem mädel aus Fürth die net hinkann ... isch glaub Wacken sollte nach Franken kommen ... am besten in die Rhön