FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
weißt du wieviel km des sin? :rolleyes:

warum wurd ich über die pm eigtl. net benachrichtigt? :confused:

naja, muss etz arbeiten....
bis später!
Is mir in dem Fall scheißegal und du weißt, dass des mein ernst is!

k.A., des spinnt doch manchmal...

wichtiger is, dass du den Posteingang frei machst... ;)

EDIT: OK, scho passiert...;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von knorki
arme Metaller ..... aber so schlimm kann ja der job net sein soang man posten kann und an WOA frei bekommt

*jetzthabichbestimmtjemandengeärgertderdaproblememitU§%&§hat*

:mad: *Grummel* hast du wohl gut erkannt!!!!

Mein CHeffchen ist nämlich heut auf Dienstreise... ich hoffe mal, das er heute Mittag wieder da ist. Ich will das endlich vom Tisch haben hier!!!!! :mad:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von knorki
arme Metaller ..... aber so schlimm kann ja der job net sein soang man posten kann und an WOA frei bekommt

*jetzthabichbestimmtjemandengeärgertderdaproblememitU§%&§hat*

ich krieg keine urlaub am WOA :( wollt ich nur mal so bemerkt ham... und am summer breeze auch erst ab donnerstag 12 uhr... im august is bei mir nix mit urlaub.

knorki

22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, es gibt hier auch welche, die die ganze Nacht durchzechen, um morgens Varny begrüßen zu können... :rolleyes:

das is halt echt ganz schö hart ...... so ne Art vorgezogenes OpenAir ... ich kenn die Typen auch ....

da is man granatendicht und will schlafen machen die die ganze nacht lärm ohne Ende, saufen alles weg und wecken einen dann kurz bevors hell wird und wenn ses dann endlich geschafft haben liegen se irgendwo rum und schlafen (meistens vorm Zelt am Boden)
anstatt mit einem weiterzutrinken , weil selber kan man dann nimmer schlafen

knorki

22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
ich krieg keine urlaub am WOA :( wollt ich nur mal so bemerkt ham... und am summer breeze auch erst ab donnerstag 12 uhr... im august is bei mir nix mit urlaub.

... oh na dann biste doch arm dran -> doch net so gut der job und früh aufstehen muss ma auch noch

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
des wollt stoepsel auch grad vorschlagen...

aber ich kann erst am freitag genaueres sagen, weil wir von einem erst am freiag bescheid kriegen ob er mitgeht... aber falls net, wär des kein problem, wir fahren eh über B.

ich kann ja heut nochmal nachhören, vielleicht is er sich mittlerweile schon mal schlüssig!

ich dachte, die mari will anstatt mir mit....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

mit stoepsel mitleid... ich weiss ja heut nicht mal ob ich meinen Urlaub bekomme oder nicht... :( Dann könnt ich mich wenigstens drauf einstellen *seufz*