FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
tsts, seite 2, und des am frühen morgen *kopfschüttel*

guten morgen franken und nichtfranken!

nur noch 2 tage und der rest von heute, dann is endlich wochenende :rolleyes:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
@Övi : Du bist doch PC Cheffe ...

Ich hab mir da mal so nen Internet Download Accelerator runtergeladen und den krieg ich jetzt nimmer runter von meiner Festplatte,was sollen ich mach ??? Rechte Maustaste und löschen funzt net :confused:

HILFE @ ALL :D
Uninstall-Funktion?

Wenn ned, die jv16 Power Tools

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich hab vielleicht nichmal n auto am we :(
Dann haust etz mal auf Arbeit aufn Tisch, dass du am Fr. früher gehen kannst, dann hol ich dich! Oder wenn des ned geht, frag mer stoepsel und hayo, ob du da mitkannst und ich fahr dich am So.Abend dann wieder von mir aus heim.

UgotPM

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Dann haust etz mal auf Arbeit aufn Tisch, dass du am Fr. früher gehen kannst, dann hol ich dich! Oder wenn des ned geht, frag mer stoepsel und hayo, ob du da mitkannst und ich fahr dich am So.Abend dann wieder von mir aus heim.

UgotPM

:confused: hab das doch gestern scho geklärt... hab am freitag um 2 aus.... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:confused: hab das doch gestern scho geklärt... hab am freitag um 2 aus.... :rolleyes:
Aber mir halt ned gesagt... :rolleyes:
Nu denn... dann wär des alles doch scho ka Problem mehr! Hab bis 12:30 oder 13:00 (bin mir grad ned sicher, ob wir 90 oder 120 Minuten schreiben) Klausur, dann ess ich was und komm von dort direkt zu dir.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
des wollt stoepsel auch grad vorschlagen...

aber ich kann erst am freitag genaueres sagen, weil wir von einem erst am freiag bescheid kriegen ob er mitgeht... aber falls net, wär des kein problem, wir fahren eh über B.

ich kann ja heut nochmal nachhören, vielleicht is er sich mittlerweile schon mal schlüssig!

knorki

22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Guten Morgään

.... wird hier auch ma geschlafen ...... ??? naja egal ... ich hau erstma ne Runde inFlames für alle auf 10 rein damit mer auch wirklich wach werden

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Aber mir halt ned gesagt... :rolleyes:
Nu denn... dann wär des alles doch scho ka Problem mehr! Hab bis 12:30 oder 13:00 (bin mir grad ned sicher, ob wir 90 oder 120 Minuten schreiben) Klausur, dann ess ich was und komm von dort direkt zu dir.

weißt du wieviel km des sin? :rolleyes:

warum wurd ich über die pm eigtl. net benachrichtigt? :confused:

naja, muss etz arbeiten....
bis später!