FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oooh besten Dank! ;)

Was hast du eigentlich in der Zwischenzeit gemacht um dich wachzuhalten?!?? Hast ja alle Stunde mal gepostet.

Alles mögliche. Hauptsächlich guate Mucke gehört, da und da aweng rumgsurft!

Des mit dem Posten musst ich ja mach, damit der Esco sieht, das ich wirklich wach bin! ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Alles mögliche. Hauptsächlich guate Mucke gehört, da und da aweng rumgsurft!

Des mit dem Posten musst ich ja mach, damit der Esco sieht, das ich wirklich wach bin! ;)

aha, gut. Musik ist immer gut... der Herr hat ne Flat? Muss wohl :p

Das war allerdings eine sehr gute Idee :)

Boah! Heut muss das mit dem U*** endlich mal klappen....
*sichschonmalneStrategiefürChefüberlegt*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Nicht *glückwunsch*, sondern *glückwünsch* für dein U****!

Ich muß auch immer kurz vor dreiviertel 6e auf die Arbeit, allerdings bin ich auch in 2-3 Min. dort!

*blinzel* *genauerhinguckt* ohh tatsächlich, das steht da wirklich. Danke :) Fuck! ist das noch früh am morgen...*gäääähn*
Ich hab schon wieder oder immer noch Magenschmerzen wegen der ganzen Sache. Was ein unnötiger Stress :(:mad::(.... egal wie´s aussieht ich glaub ich hau am WE ordentlich auffen Putz. :D
Nerven beruhigen... :rolleyes:

ach ja, du standst ja auch so früh auf...

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*blinzel* *genauerhinguckt* ohh tatsächlich, das steht da wirklich. Danke :) Fuck! ist das noch früh am morgen...*gäääähn*
Ich hab schon wieder oder immer noch Magenschmerzen wegen der ganzen Sache. Was ein unnötiger Stress.... egal wie´s aussieht ich glaub ich hau am WE ordentlich auffen Putz. :D
Nerven beruhigen... :rolleyes:

ach ja, du standst ja auch so früh auf...

Ja, aber heut ned. Ich hab meinen U**** wenigstens schon. :)