FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Metalsulm
Die Hohenloherin???:D:D

Wie bringt man einen Hohenloher zum bellen???

"Da hinten gibt´s Freibier!!!!!"

"Wou,wou,wou?????????????"

:D:D:D

also Sulmi, über sowas macht man doch keine witze! *tztz*

.oO( *rofl* :D:D:D:D:D *hihihihihihihihihihi* )

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*lol* also ICH komm grad noch so aus Unterfranken ;):D:D:D:D:D

*zurücklins+zwinker* ;)

Wo issn da was genau? ich mein so Unter- Oberfranken... und wo is Hohenlohe(n) :confused:

irgendwas rall ich net?!?

Mrgggs... ach schon wieder so spät.... muss heut was früher weg hier... hab noch nen Termin :rolleyes:

servus ihr lieben

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Wo issn da was genau? ich mein so Unter- Oberfranken... und wo is Hohenlohe(n) :confused:

irgendwas rall ich net?!?

Mrgggs... ach schon wieder so spät.... muss heut was früher weg hier... hab noch nen Termin :rolleyes:

servus ihr lieben
och, das lässte dir besser mal von jmd. erklären, der mehr erdkunde-kenntnisse hat wie ich ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*malkurzreinschaut*

mahlzeit ihr lieben und nicht-lieben :D

@dan
ich hab nix dagegen wenn manowar gespielt wird. die lieder sin doch ganz ok find ich.
und zu deiner abrechnung vom t-shirt verkauf muss ich sagen, dass ihr mehr verkauft hättet, wenn wir hier prozente drauf kriegen würden. ;)

@varny
also, unterfranken is auf der landkarte links, oberfranken is rechts daneben und mittelfranken unten drunter. diese hohenlohe-franken sin glaub ich gaaaanz weit links unten. bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher.

@tiara
in erdkunde ham mir in der schul nie was über franken gelernt. woher soll man/frau das dann auch wissen ... ?

@all
schönen tag dann noch und seid schön brav :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana

@tiara
in erdkunde ham mir in der schul nie was über franken gelernt. woher soll man/frau das dann auch wissen ... ?

@all
schönen tag dann noch und seid schön brav :)

hideho! :D

öhm, nich?... entweder war ich net da oder mein lehrer net, ich kann da net wirklich was zu sagen :-" hatte in der 11. zB nur 4h Erdkunde/Jahr :D:D:D:D:D:D
aber sowas sollte man schon wissen wenn man dort lebt ;)

*netbravseinmag* :p:p:p
dir auch nen schönen tag, ich muss etz dann wohl mal langsam zu der besprechung :(