FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
tja, merkst was ;)

er kam her, und hat sie wegen dem EARTHSHAKER gefragt. als sie meinte, dass sie doch keinen geldscheisser hat und ihr die bands eh net gefallen meinte er nur "kumm a mol mit mei maaaari" hat sie an der hand gepackt und weg waren sie.

mari kam dann total verstört wieder zurück und wusste gar net ob sie lachen oder weinen soll :D :p

ich fand´s extrem lustig :d !

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
tja, merkst was ;)

er kam her, und hat sie wegen dem EARTHSHAKER gefragt. als sie meinte, dass sie doch keinen geldscheisser hat und ihr die bands eh net gefallen meinte er nur "kumm a mol mit mei maaaari" hat sie an der hand gepackt und weg waren sie.

mari kam dann total verstört wieder zurück und wusste gar net ob sie lachen oder weinen soll :D :p

ich fand´s extrem lustig :d !
Wer is denn diese Mari?? :confused:

Tja... der Wolfi beweist halt mal wieder, dass er schwer in Ordnung is! Entgegen allen dummen Gerüchten, die über ihn und den Rest rumgehen!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wer is denn diese Mari?? :confused:

Tja... der Wolfi beweist halt mal wieder, dass er schwer in Ordnung is! Entgegen allen dummen Gerüchten, die über ihn und den Rest rumgehen!

die mari is die ex-freundin vom flo salomon und die jetzige freundin vom jan (legio mortis gitarrist und ab und zu no speach-sänger)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
die mari is die ex-freundin vom flo salomon und die jetzige freundin vom jan (legio mortis gitarrist und ab und zu no speach-sänger)
Ah!! Dann hab ich die sicher schonmal mitm Flo Salomon gesehen...
Des is der rothaarige, gell? (also ned der Flo... ;))

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wer hat da gestern schnell richtung TV geglotzt, obwohl keine Kontaktlinsen drin waren, als die rede von nem "Frauenschwarm" war??? :p :rolleyes:
Außerdem kenn ich die sowieso scho! Is die kleine von den ungleichen Zwillingen... ;)

das war nur interessehalber :rolleyes:
um zu gucken was fürn schlechten geschmack die frauen da so haben :p
soso.... :( war ja klar, dass du die kennst..... :rolleyes: