FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Varnamys
uboot??? ja da kenn ich was von, das die Dinger nicht ankommen :mad:

tssss da wollt ich dir nen schoenen tag wuenschen und kommt net an *knurr*
meistens kommts an aber ist echt netzabhaengig

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich hab das schon mal gehabt, dass ein Kumpel die SMS 3 Tage zu spät bekommen hat *gmrmmppf*

Huhu Medina *wink*

ich hab letztens ein und dieselbe geschlagene 16 mal bekommen. ich bin bald abgedreht

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
guten Abend Franken... War wie immer cool gestern mit euch, schön den ganzen Haufen mal wieder zu treffen :)
Original geschrieben von ESCOBAR
Was habt Ihr so getrieben heute ? Wart wahrscheinlich im Biergarten gehockt,oder habt Euch mal ausgepennt Ihr Schweine ;):D

@crimson: Dénkst bitte an die Karte !?! Wann bestellstn Du ??? Vielleicht brauch ich noch was anderes ;)
ich bin rumgehangen, hab meine Freundin unterhalten und heut abend gegrillt, aber viel zu viel gegessen, mir is schlecht :rolleyes:... wenigstens sind jetzt alle Leute mal weg und ich hab meine Ruhe :D

joa, da denk ich schon dran :)
also EIGENTLICH wollt ich die Bestellung morgen abschicken... Aber wenn du sonst noch was willst dann sags mir halt möglichst bald.

so, ich muss auch ne Runde Schlaf nachholen...
GUTE NACHT FRANKEN!

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Na noch schön gefeiert gestern???

Ich musste ja leider schon um 12e fahren :(:(
So ein Scheiss!!! *rumjammer*
Wär gerne noch geblieben... aber sollte halt net sein :(

war auch net arg viel länger als du dort...war gegen ende ganz schön geschlaucht, und war froh als ich endlich gehen konnte...war aber trotzdem cool :D

werd mich aber jetzt dann mal in die falle hauen
schlaft gut ihr alle und träumt was schönes!