FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
jap, ich hab heut mal gründlichst ausgeschlafen... hab aber auch schon bilder von der digicam auf´n pc gespeichert, hab also auch schon was "geschafft" ;)

so, ich bin dann mal weg, die andern warten schon!

schönen sonntag noch, und bis bald!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*grmmml* wenigstens musstest du auch leiden, da fühl ich mich ja schon fast wieder wohl :p;)
Das mit leiden kannste laut sagen,ich hab jedes Bier gespürt :D:D

War noch ziemlich knülle auffem Platz,dann hab ich mich mit dem Linienrichter angelegt,weil der nich gewunken hat(warn Zuschauer). Dann hab ich ihn nen Tröadel genannt,aber so,dasses der Schirir nich hören konnte,dann hat er mich Depp genannt,dann musste er die Fahne abgeben :D:p:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Das mit leiden kannste laut sagen,ich hab jedes Bier gespürt :D:D

War noch ziemlich knülle auffem Platz,dann hab ich mich mit dem Linienrichter angelegt,weil der nich gewunken hat(warn Zuschauer). Dann hab ich ihn nen Tröadel genannt,aber so,dasses der Schirir nich hören konnte,dann hat er mich Depp genannt,dann musste er die Fahne abgeben :D:p:D

Gnihihihih....
nee neee der Esco tztztzt... :p;)

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
@ varnamys hab ich deine telnr eigentlich richtig gespeichert?? :confused:

sodal bin weg bis dienstag

konzi von cradle of filth :D

seas ihrs