FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ahhhhh, verdammt! Wer hat die Hirnsonden bei mir im Auto installiert..... ich hab da echt drüber nachgedacht auf der Heimfahrt.... ;)

*lach* dann könnt dich deine mum schonmal nimmer ständig am wochenende zum helfen einspannen ;)

ich hoff du bist noch gut heim gekommen? hab dich dann gar nimmer gesehen bevor du gegangen bist!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
*lach* dann könnt dich deine mum schonmal nimmer ständig am wochenende zum helfen einspannen ;)

ich hoff du bist noch gut heim gekommen? hab dich dann gar nimmer gesehen bevor du gegangen bist!

nee, :(:( ich hab so einzelne Leute bei meiner Verabschiedungsrunde nimmer gefunden.... die Karo, Kumpel vom Kellog´s net... den Esco net... und euch a net :(:(

Heimkommen bin ich super :D:D max. 130 auf der Autobahn... Spritsparen :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai hat gemeint du bist so gegen 12 gegangen. da war ich glaub schon ziemlich fertig auf ner bank am rand gehockt und war kurz vor´m einschlafen :rolleyes: da hatte ich meinen absoluten tiefpunkt und wollt nur noch ins bett... war doch ein langer tag mit wenig schlaf davor!

ich hab´s auch nimmer geschafft mich von allen zu verabschieden... Apo hab ich noch gesehen, aber der rest war verschollen... bestimmt vor der bühne irgendwo, aber da wollt ich mich dann wirklich nimmer vorkämpfen!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ja, meint er richtig. ;):)
Ich hab mich ab halb 12e bei allen verabschiedet und bin dann um kurz vor los.... nachdem der Kellog´s noch 20mal meinte er fand´s total klasse dass ich da war!!! Den musste ich bald überfahren sonst hätt er mich net gehen lassen :eek: glaub ich :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Sport is Mord !!!

Zumindest bei dieser Hitze,und wenn man sooo wenig gepennt hat,wär fast beim rennen eingenickt :D

Was habt Ihr so getrieben heute ? Wart wahrscheinlich im Biergarten gehockt,oder habt Euch mal ausgepennt Ihr Schweine ;):D

@Medina: Drumcomputer is schwul ! :D;) Und gestern noch gekuschelt ? :D

@Apo: Du hast sogar heimgefunden ?!? :p:p;) Vielleicht sogar auf Anhieb ???

@crimson: Dénkst bitte an die Karte !?! Wann bestellstn Du ??? Vielleicht brauch ich noch was anderes ;)