FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich dacht,sie kommt grad von ner Schlagerparty :D:D

Servus Hayobai erstmal :)

Wann seid ihr jetzt in F. ??

Servus.

Ich denk mal morgen schon. Ich hab Spätschicht und kein Bock nach dem schaffen voll die Hetzerei zu machen daß wir noch nach Lachheim kommen. Deshalb denk ich scho daß wir morgen auch in Fuchsstadt sind.

Und am Samstag so gegen 13.30 Uhr. Wollen ja nix verpassen!!!
Gell MEDINA!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
und überhaupt: lasst doch die arme stoepse mit ihrer brille (ich erinner mich vage, ich glaub des ist die für 10 euro), schließlich ist ja ne sonnenbrille ein nutzgegenstand und kein modische accesoire....zumindest in unseren kreisen, oder? :D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Hayobai
Servus.

Ich denk mal morgen schon. Ich hab Spätschicht und kein Bock nach dem schaffen voll die Hetzerei zu machen daß wir noch nach Lachheim kommen. Deshalb denk ich scho daß wir morgen auch in Fuchsstadt sind.

wir müssen schon um 13 uhr da sein...... *jammer*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
und überhaupt: lasst doch die arme stoepse mit ihrer brille (ich erinner mich vage, ich glaub des ist die für 10 euro), schließlich ist ja ne sonnenbrille ein nutzgegenstand und kein modische accesoire....zumindest in unseren kreisen, oder? :D
OK,ich hör ja schon auf :D
Is ja net bös gemeint ;)

*stoepselneschweisserbrilleschenk* :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Servus.

:eek: Zeltet Ihr gar net ? Auch net am Samstag ???