FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
die stoepsel hat bald geburtstag, und geburtstage bei uns heißen soviel: wer findest das dümmste geschenk......und dafür warn wir halt heut einkaufen :D
*kopfvontastaturheb*

Hier is ja doch jemand !

*daslustigekaromusteraufderstirnbetracht* :D:D

Ach so is das bei Euch :D

Ich krieg lieber was,was mir gefällt :D ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
die stoepsel hat bald geburtstag, und geburtstage bei uns heißen soviel: wer findest das dümmste geschenk......und dafür warn wir halt heut einkaufen :D

Außer bei mir. Ich mach da net mit. Ich glaub die würde mir die Sachen um Schädel hauen. Ich kauf ihr scho was gscheits :D:D:D

Guten Abend erstmal.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Hayobai
Außer bei mir. Ich mach da net mit. Ich glaub die würde mir die Sachen um Schädel hauen. Ich kauf ihr scho was gscheits :D:D:D

Guten Abend erstmal.

na, du musst ja....
wer hat eigentlich damit angefangen?? weil derjenige ist schuld dran, weil sich jetzt die anderen immer mit noch dümmeren geschenken rächen wollen...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
na, du musst ja....
wer hat eigentlich damit angefangen?? weil derjenige ist schuld dran, weil sich jetzt die anderen immer mit noch dümmeren geschenken rächen wollen...
Keine Ahnung wer damit angefangen hat.

Ich net :D:D:D

Von mir bekommt ihr immer was gscheits. Weil ich will a net daß ich irgendwelchen Müll bekomm den ich sowieso net brauchen kann.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
kann mich gar nimmer dran erinnern.....aber warscheinlich ist die brille so klein weil stoepsel ja auch ganz mini klein ist :p
auf jeden fall gehört sie nicht zu dieser art von geburtstagsgeschenken, soweit ich weiß
:eek: Du kannst Dich an DIE Brille nimmer erinnern ???
Oder willst Du mich veräppeln ? ;)