FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Ich denk mal daß es morgen 6€ kostet und am Samstag auch. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob die am Samstag dann mehr verlangen wenn so viele Bands spielen.

Kommst du dann am Samstag mittag dann a scho?
Schlaf schön Medina :)

Ich denk ,ich komm nur am Sa !
Wenn von Euch keiner dort pennt,allein will ich a net dort bleiben+heimfahren is a doof :D

Werd dann wohl schon mittag da sein,ja ! Muss ich wohl wieder allein fahren,weil die Penner das bis mittag eh wieder net gebacken kriegen :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
sacht mal, könnt ihr mal über was anderes reden als über meine geburtstagsgeschenke? tsts... ;) ich glaub ich will die gar net.

ICH hab damit angefangen, dass ich ner freundin nen mann (so nen richtigen mit 2 beinen und so) "geschenkt" hab, ab da gings bergab... aber is eigentlich ganz lustig, nur passt der ganze scheiss irgendwann nimmer in schrank, dann muss mer´s ernsthaft rausstellen :rolleyes: oder benutzen, so wie rosa becher mit weissen fischen :p :D

fuchsstadt kostet jedes mal 6 € eintritt, freitag und samstag.

und meine brille hat genau 4,95 € gekostet, und da sie euch allen so gefällt, werd ich sie am samstag natürlich auch wieder mitnehmen :D und den hut natürlich auch, der is nämlich noch viel besser. so. ;)

@ Apo: schon entschieden?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Solange Du mir net bös bist,passts ja ;)

Ja nehm sie wieder mit ! Mut zur Hässlichkeit :D;):D

o doch, und die rache wird fürchterlich ;)

eben, nen schönen menschen kann ja bekanntlich nix entstellen *garneteingebildetbin* ;) ;)

darfst dich eh net mit uns sehen lassen, weil wir arrogante, blöde, gewisse leute verarschende wesen sind... hat dir Hayobai ja glaub schon erzählt :rolleyes:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
o doch, und die rache wird fürchterlich ;)

eben, nen schönen menschen kann ja bekanntlich nix entstellen *garneteingebildetbin* ;) ;)

darfst dich eh net mit uns sehen lassen, weil wir arrogante, blöde, gewisse leute verarschende wesen sind... hat dir Hayobai ja glaub schon erzählt :rolleyes:
*zitter*

Eben :D

Oh Oh,jetzt fällts mir wieder ein :rolleyes:

Naja,der Tag is ja lang,ich werd für Euch alle Zeit haben,Medina,stoepsel,Hayobai,Wodka,Bier und die anderen :D:D

.oO(ich hoff mal wir reden über das/die gleiche??)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ich komm mit. Hab bloß keine Lust mitm Auto zu fahren, deshalb hör ich mich grad um :p

dann fahr doch mim zug, irgendwer kann dich bestimmt in wü abholen *zuESCOBARschiel*

hast schonmal nach den verbindungen geschaut?

flughafen hat wü ja leider keinen ;)