Linda
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
BANAUSIN!!!!
ick weiß ick weiß
aber immerhin bin ich jetzt sick motherfucker fan
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
BANAUSIN!!!!
Original geschrieben von Linda
da fährt sie scho zum graspop und dann bleibts nur einen tag
*jammer*
hehe na mich hätt da net wirkli was interessiert ok Type...... evtl. aber sonst und
Apocalyptica is net mein fall, oder hat wer gesungen ??
Original geschrieben von Hayobai
Type O war total scheiße aufm Force. Hat mir überhaupt net gefallen. Kaum ältere Lieder und alles so RICHTIG langsam gespielt.
Original geschrieben von Linda
naja ich hab die noch nie gesehen, interessiert sich überhaupt jmd. bei denen für die musikich dachte das interesse zumindest der holden weiblichkeit liegt woanders .......
*davonmalgehörthab*
so ich troll mich dann jetzt auch mal, wünsch allen ne gute nacht, n erfolgreichen tach, bis morn dann![]()
Original geschrieben von Medina
morgen!!
sag bloß ich bin vor varny wach....unglaublich
*kaffeemacht*
*alldaszumessenhinstelltwasmansogewöhnlichzumfrühstückist* (um das ganze a bissel abzukürzen)
*undaeisfürtiara*
so varny heute kannst du dich ausnahmsweise mal an den gemachten tisch setzen....is ja fast wie muttertag....![]()
hehe danke!
Hab´s nur vorhin daheim nimmer geschafft was zu schreiben. *sichnenOsaftnimmt*
hmmm Muttertag, na toll... ich bin zwar so alt dass ich eine sein könnte, bin´s aber nicht und hab im moment auch das Gefühl das ich´s nie werd...
axo, Moin moin alle miteinander
Original geschrieben von Medina
never say never.....man kann ja nie (oh, habs doch getan) sagen was noch kommt....und überhaupt, ich glaub es ist je eh viel zu früh am morgen um sich darüber gedanken zu machen![]()
naja, mein Hirn interessiert sich aber nen scheiss Dreck für die Uhrzeit...
ach egal, muss jetzt eh arbeiten, bis später *Wink*
Original geschrieben von Pumpkin
Guten Morgen Ihr Franken!
Hoffe, ich hab nichts verpasst! Hab im Moment leider nich so die Zeit, daß ich dauernd hier sein kann!
Viel zu viel arbeit und noch mehr andere Probleme!
Aber lassen wir das!
Wünsch Euch einen schönen Tag! Und nicht so stressig wie mein Tag wohl wieder werden wird! (was ein deutsch!)
Na, is ja noch früh am morgen!