FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
ich seh nix :p

Ääähm?!??! Nee, da ich das WE den Kellog´s besuchen geh und dann nach Fuchsstadt komm, sieht Earthshaker grad ganz mau aus... aber ich sag lieber gar nix... ihr werdet ja sehen ob ich da bin, oder nicht. :rolleyes:

Kannsu nich so ca. 30 Seiten zurückblättern??? ich mag das nicht nochmal tippen.....

*lichtanknips* irgendwie ham hier alle sehprobleme oder tu die linsis wieder rein!!

hehe das is so ne sache, nöö ich komm net und dann wer is da, wir werden sehen .... :D :D : *zuversichtlichbin* :D

nöööö zu faul *g* sach halt nur kurz wen de gesehen hast und so ganz kurz, bittteeeeeeee

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
klingt nich so gut. Naja schlechten Tag hat jeder Mal, *kopfhoch*
*nekistebierrüberschieb* die hilft bestimmt beim vergessen :D

und solang de noch nen versuch hast, gehts ja noch
Nee... das Fach zählt im Diplom halt sehr viel und da sollt dabei scho was gutes rauskommen! Aber ich war ned der einzige... :D

DANKE! Der hilft sicher! :D

Hab 3 Versuche... ;) Will des aber ned überstrapazieren... hatte des im Grundstudium schonmal und dann echt Schiß, weil ich sonst geflogen wär, wenn ichs des 3.Mal ned gepackt hätt!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Nee... das Fach zählt im Diplom halt sehr viel und da sollt dabei scho was gutes rauskommen! Aber ich war ned der einzige... :D

DANKE! Der hilft sicher! :D

Hab 3 Versuche... ;) Will des aber ned überstrapazieren... hatte des im Grundstudium schonmal und dann echt Schiß, weil ich sonst geflogen wär, wenn ichs des 3.Mal ned gepackt hätt!

ach solange du net alleine warst .....

ne freundin von mir bei der wars auch so knapp oder ach ne ich glaub die hat ihren schein nach dreimal immer noch net gehabt und dann hatse den anner anderen uni gemacht oder so, oder irgendwie frag mich net, aber jetzt isse schwanger :D wer weiß ob die da überhaupt noch irgendwelche scheine macht :D

naja das kann dir ja net passieren ..:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ach solange du net alleine warst .....

ne freundin von mir bei der wars auch so knapp oder ach ne ich glaub die hat ihren schein nach dreimal immer noch net gehabt und dann hatse den anner anderen uni gemacht oder so, oder irgendwie frag mich net, aber jetzt isse schwanger :D wer weiß ob die da überhaupt noch irgendwelche scheine macht :D

naja das kann dir ja net passieren ..:D
Japp... ham dann erstmal an Kaffee geschnappt... ;)

Also wenn du des Fach in Bayern 3x nad packst, kannst denselben Studiengang in Bayern vergessen! Kannst nur was machen, wofür du den Schein ned brauchst bzw. auch machen müsstest.

Na, gottseidank... ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Japp... ham dann erstmal an Kaffee geschnappt... ;)

Also wenn du des Fach in Bayern 3x nad packst, kannst denselben Studiengang in Bayern vergessen! Kannst nur was machen, wofür du den Schein ned brauchst bzw. auch machen müsstest.

Na, gottseidank... ;)

Kaffee hilft in solchen situationen, des sollt ich mir merken :D

ich glaub die studiert mittlerweile auch net mehr in bayern.

@elfiana
tachchen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
soooosoo der reißverschluß :D

da hast ja nur uninteressante bands gesehen, was is mit MAIDEN, die hast dir wohl net angeschaut, warst nur einen tag oder wie?
Ja ich war nur einen Tag da....

und was heisst hier UNINTERESSANTE BANDS????? :eek:

geht´s noch??? Ich hab Apocalyptica gesehen - jetzt kannn ich sterben!!! ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Ja ich war nur einen Tag da....

und was heisst hier UNINTERESSANTE BANDS????? :eek:

geht´s noch??? Ich hab Apocalyptica gesehen - jetzt kannn ich sterben!!! ;)

da fährt sie scho zum graspop und dann bleibts nur einen tag
*jammer*

hehe na mich hätt da net wirkli was interessiert ok Type...... evtl. aber sonst und

Apocalyptica is net mein fall, oder hat wer gesungen ??

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
da fährt sie scho zum graspop und dann bleibts nur einen tag
*jammer*

hehe na mich hätt da net wirkli was interessiert ok Type...... evtl. aber sonst und

Apocalyptica is net mein fall, oder hat wer gesungen ??

ging halt net, war ja auch super spontan...

...

BANAUSIN!!!!