FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hayobai
Meinen neuen hab ich jetzt ein halbes jahr.
Ich hab bis jetzt noch garnix gemacht.
Kann sein daß es von den ganzen programmen kommt die ich immer auf hab.

aha meiner is auch n halbes jahr, etwa auch bei vobis gekauft ?? :D

echt bei mir läuft grad nur ein programm und der röhrt scho wieder so komisch :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hayobai
Bei mir ist gerade Kazaa+Down und Uploads, 3 Internetseiten, und 2 Messenger auf.

na da wär meiner scho am keuchen und fleuchen und dann wär alles schwarz, nee sooo überlasten kann ich den net, jetzt war mal 5 sek ruh und jetzt hatta sich scho wieder gemeldet.

*hmpf* scheißtechnik

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
*mitnakschemfingeraufvarnyzeig*

soo

:D

und earthshaker im festivalkalender nu eingeplant??

wie war jetzt graspop?

ich seh nix :p

Ääähm?!??! Nee, da ich das WE den Kellog´s besuchen geh und dann nach Fuchsstadt komm, sieht Earthshaker grad ganz mau aus... aber ich sag lieber gar nix... ihr werdet ja sehen ob ich da bin, oder nicht. :rolleyes:

Kannsu nich so ca. 30 Seiten zurückblättern??? ich mag das nicht nochmal tippen.....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
oh shit, echt, des is mir noch nie passiert, weißes papier abgegeben oder wie ???
2 Teilaufgaben gelöst... die restlichen 6 bleiben gelassen... hätt scho immer so a "Halbwissen" gehabt, aber dann hätt ich ne 4 bekommen und ned die 2, die ich will... so hab ich halt ne 5 und machs nächstes Semster wieder!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
2 Teilaufgaben gelöst... die restlichen 6 bleiben gelassen... hätt scho immer so a "Halbwissen" gehabt, aber dann hätt ich ne 4 bekommen und ned die 2, die ich will... so hab ich halt ne 5 und machs nächstes Semster wieder!

klingt nich so gut. Naja schlechten Tag hat jeder Mal, *kopfhoch*
*nekistebierrüberschieb* die hilft bestimmt beim vergessen :D

und solang de noch nen versuch hast, gehts ja noch