FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
was soll denn der Rolleyes-Smilie da?!? :p

hmmm, tja ich hab keine Freunde mehr, die in meiner Nähe wohnen und die man mal so besuchen könnte. Ich muss mittlerweile für ALLES weit fahren.... irgendwie mach ich was falsch :confused:

Mist!!! Wie kurz kann so eine Pause eigentlich sein? :(:( Servus

bis später ;)

der drückt nur aus, wie genervt ich schon wieder bin *seufz*

naja, sie wohnt ja mittlerweile auch 100km weiter... daher sehn wir uns auch kaum noch.... :( und an den we an denen sie nich heimkommt, hat sie meist netmal zeit dafür, dass ich sie besuchen kommen könnte....
ach, nach franken fährst du doch gerne ;)

ciao!! die nächste pause is schon im anmarsch ;) ~winke~

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
morsche!

helft mir mal, was braucht mer alles zum grillen? ausser fleisch und bier :rolleyes:

hallo stoepsel, huhu MA :)

nen grill? :p:p
hmm, salate, baguette, senf, ketchup, grillzange, teller, besteck... :D:D:D:D:D:D is das wirklich ne ernstgemeinte frage? :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ja, weil ich jedes mal was vergess :rolleyes:

aber des was du jetz geschrieben hast, des hab ich schon alles, also könnt ich diesmal vielleicht mal alles haben... hab vorhin nämlich mal nen einkaufszettel geschrieben, soll ja manchmal viel helfen beim einkaufen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja, weil ich jedes mal was vergess :rolleyes:

aber des was du jetz geschrieben hast, des hab ich schon alles, also könnt ich diesmal vielleicht mal alles haben... hab vorhin nämlich mal nen einkaufszettel geschrieben, soll ja manchmal viel helfen beim einkaufen ;)

:p:p:p

die liste war ja auch noch lang net vollständig :rolleyes:
- holzkohle (oder was auch immer :D)
- nen grillanzünder
- was zum löschen
- ne sexy grillschürze :D:p:D:p:D
- und bestimmt noch viel mehr.... aber woher soll denn ich das wissen, ich grill ja nie :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*soifz* is ja mal wieder gar nix los hier :(

kommt hayobai wieder um 11? :D:D
warum is MA schon wieder so schnell verschwunden? :(
warum braucht stoepsel so lange zum antworten? ;):p

+ warum is mir so langweilig? :mad::(

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
weil stoepsel nebenher noch arbeitet?!?

ja, hayobai kommt erst wieder um 11... aber heut meldet er sich wahrscheins gar net, der is heut schwer im stress wenn ich des richtig mitbekommen hab...

die sexy grillschürze braucht hayobai, net ich, ich kann net grillen :rolleyes: des überlass ich dann doch den "männern" ;) :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
weil stoepsel nebenher noch arbeitet?!?

ja, hayobai kommt erst wieder um 11... aber heut meldet er sich wahrscheins gar net, der is heut schwer im stress wenn ich des richtig mitbekommen hab...

die sexy grillschürze braucht hayobai, net ich, ich kann net grillen :rolleyes: des überlass ich dann doch den "männern" ;) :p

ja so geht des aber ja auch net!!! *armeverschränkunddenkopfschüttel* :p

oh :(

:D:D:D:D:D ich will dann n foto sehen ;):D:p

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich glaub da haut er mich... wobei immer seeeeehr lustige fotos beim grillen entstehen... leute, die sich einbilden, sie müssen mit 25 noch flickflack lernen, aber dann doch mit nem einfachen rad voll und ganz zufrieden sind usw... ;) :) :p

jetz mach ich erstmal am samstag in fuchsstadt fotos.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
...........roll_over_beethoven........

Rind, blutig, Danke.

Gehen aus Sicht.