FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D Das klingt ja voll verstrahlt :D

Aber immerhin danke gesagt :D
Und der Laudenbacher is nicht mal aufgewacht oder hat was gehört ? Hatte wohl auch gut getankt gehabt ;)

Der Laudenbacher bei dem der Typ gepennt hat ist aufgewacht und sieht den fertigen neben sich liegen. Er hat dann auch hinterhergeschrien.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Moin moin nach Franken :)

@dan
ich kann noch nicht sagen ob der Kellog´s mitkommt.... er würd gerne, aber weiss halt nicht wie er das macht mit Terminen und so... wollen ja alle ein Stück von ihm haben ;)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von MrBungle
Guten Morgen Frangn,

am Horizont zeichnet sich schon das güldene Band der Ferien
ab... und Wacken is auch nimmer weit :) ... auch wenn bei
vielen ja net klar is, ob sie kommen :(

:(:(:( bei mir ist leider mittlerweile ziemlich klar, dass ich doch nicht nach wacken geh....scheiß geld....aber vielleicht richtet ja irgendjemand mal einen wacken-spenden-fond für arme studenten ein (das war eine ernsthafte anregung!! :D)

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
............zu_spät................

ICHWILLBLUTSEHEN gutgut, das bekommen wir hin.....

Meine lieben Freunde aus der Heimat! W·A·C·K·E·N kommt näher und ich weiß auch nicht, wo ich aufwache und in welchem Pulli. Im eigenen Zelt schlafen, nur mit eigenen Leuten feiern, na, das's ma' 'ne Paaadieee......

Entschuldigung Leute, ich will Euch ja nicht frustrieren.......

Na, vielleicht lass' ich Euch Eueren Teddy.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Alohahe...

also mein U*** für Freitag wurde soeben genehmigt :) Werd dann wohl in Fuchsstadt vorbeischneien...

wer ist denn schon am Freitag da?

moin varny! :)

hui, das is aber schön!!! :) endlich mal ne gute nachricht heute :rolleyes:

also ich bin am fr. definitiv nicht da, da meine freundin mal wieder zeit hat + ich die seit wochen net gesehen hab....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hui, das is aber schön!!! :) endlich mal ne gute nachricht heute :rolleyes:

also ich bin am fr. definitiv nicht da, da meine freundin mal wieder zeit hat + ich die seit wochen net gesehen hab....

was soll denn der Rolleyes-Smilie da?!? :p

hmmm, tja ich hab keine Freunde mehr, die in meiner Nähe wohnen und die man mal so besuchen könnte. Ich muss mittlerweile für ALLES weit fahren.... irgendwie mach ich was falsch :confused:

Mist!!! Wie kurz kann so eine Pause eigentlich sein? :(:( Servus

bis später ;)