FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
naja, ich fahr Morgen nach der Arbeit zum Kellog´s und dann wollt ich eigentlich am Freitag schon rüber nach Fuchsstadt.... Samstag bin ich auf jeden Fall da. Muss dann zwar relativ früh abhauen, weil nochmal OHNE Schlaf mach ich das nicht. Eigentlich hab ich da GAR KEINEN bock drauf wieder NAchts nach Haus zu fahren... aber mach ich auch nur weil ich sonst den Kellog´s nicht seh...

und wo ich eh schon fast in der Ecke bin fahr ich halt nach Fuchsstadt ;)

asoooo..... hmmm..... naja.... 1. mag ich halt cherokee net unbedingt sehn + 2. kann ich die mädels wohl eh net überreden MIT hinzugehen... :rolleyes:
aber da finden sich doch wohl noch n paar mehr franken, die am fr. schon hingucken??
hmm... echt doof, dass du am next morgen daheim sein musst :(

ja, und das is auch gut so ;) *freu*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
asoooo..... hmmm..... naja.... 1. mag ich halt cherokee net unbedingt sehn + 2. kann ich die mädels wohl eh net überreden MIT hinzugehen... :rolleyes:
aber da finden sich doch wohl noch n paar mehr franken, die am fr. schon hingucken??
hmm... echt doof, dass du am next morgen daheim sein musst :(

ja, und das is auch gut so ;) *freu*

also ich kenn schon mal GAR KEINE von den BAnds :p

und so wie ich gehört hab sollen Freitag schon ein paar da sein?!? meinte das zumindest verstanden zu haben...
Ja Mutter binden mich halt ein :(:( *Dasselbstblödfindet*

Sich freut das ihr euch freut wenn ich komme.. ähhh erscheine :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also ich kenn schon mal GAR KEINE von den BAnds :p

und so wie ich gehört hab sollen Freitag schon ein paar da sein?!? meinte das zumindest verstanden zu haben...
Ja Mutter binden mich halt ein :(:( *Dasselbstblödfindet*

Sich freut das ihr euch freut wenn ich komme.. ähhh erscheine :D;)

[flüster] bei n.o.t haste da auch net so viel verpasst... aber die spielen ja auch erst samstags *duck* :p:p:p [/flüster]

ja, ich hab des nur net so ganz mitbekommen, weils mich auch net wirklich intressiert hat ;)
*Varnytröst*

:D:D:D oder beides? ;):D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
[flüster] bei n.o.t haste da auch net so viel verpasst... aber die spielen ja auch erst samstags *duck* :p:p:p [/flüster]

ja, ich hab des nur net so ganz mitbekommen, weils mich auch net wirklich intressiert hat ;)
*Varnytröst*

:D:D:D oder beides? ;):D:D:D:D

lass das mal nicht den dan hören :eek:

brauchst mich net trösten... ich schaff das schon irgendwie ;)

nanana, wer wird denn hier böses denken?!?!? :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Beitrag 40

Original geschrieben von arana
ich denk, derjenige hat ein problem und ich will doch bloß behilflich sein. :)

ja, ein ziemlich großes - das seinem spiegelbild sehr ähnlich zu sehen scheint :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
lass das mal nicht den dan hören :eek:

brauchst mich net trösten... ich schaff das schon irgendwie ;)

nanana, wer wird denn hier böses denken?!?!? :eek:

*pssssssssssscht* :mad: :D:D:D:D:D
<-- will ja nur vermeiden dass n.o.t neue weibliche fans bekommt :rolleyes: ;):D:p

joah, DU schon ;) *sichdaganzsicherist* :D

*dummdidumm* *hust* :-" :D:D:D