stoepsel
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von dan666
Klar doch...
Naja, groß voraus planen wollt ich eh ned... mal sehn...
so geht´s uns auch... weiss ja jetz noch net wie viel geld ich im september übrig hab

Klar doch...
Naja, groß voraus planen wollt ich eh ned... mal sehn...
Naj, im September wollt ich arbeiten. Wenn, dann sollte der Urlaub zwischen Wacken und SummerBReeze liegen.Original geschrieben von stoepsel
so geht´s uns auch... weiss ja jetz noch net wie viel geld ich im september übrig habund wenn ich dann nur noch n viertel vom ursprünglichen zahlen muss, is mir´s eigentlich grad recht!
Original geschrieben von stoepsel
wenn ich mich mal einmischen darf...
wenn ihr last minute irgendwo hin fliegt, is des auf alle fälle günstiger als mit´m auto. hab neulich ein angebot gesehen 10 tage teneriffa, 3 1/2 sterne hotel, halbpension, flug ab nürnberg für 249 €... so billig kommst mim auto net weg. war allerdings schon 4 tage vor´m abflugdatum, also ziemlich kurzfristig... aber so werden wir´s dieses jahr auch machen.
Wie gesagt... ich finds dort schön, obwohl ich noch ned dort war...
Hab ich nen Geldscheißer??
Naja, da red mer nochmal, wenns akut is....
Ich merk scho... du warst scho wacker öfter im Urlaub als .oOD) ich!
Original geschrieben von Tiara
es ist falsch franzose zu sein
aber ich hab dort aus allen regionen scho postkarten
naja, war ja auch nur so n vorschlag... ab morgen startet übrigens unser gewinnspiel, da kannste so a reise gewinnenwie wärs?
joah + das dauert nochviel zu lange
![]()
so geht´s uns auch... weiss ja jetz noch net wie viel geld ich im september übrig habund wenn ich dann nur noch n viertel vom ursprünglichen zahlen muss, is mir´s eigentlich grad recht!
wacker = sehr viel oder so... einfach ne ziemliche Menge mehr!Original geschrieben von Tiara
wer etz? was is wacker? .oO()
![]()
Original geschrieben von Tiara
nö, aber stört dich das?
- stimmt so net.... du sparst da oft so gut wir gar nix!!!!!
- 3 1/2Sterne Hotel auf Teneriffa is a Absteige
- nach barcelona kannste auch scho für 59 EUR fliegen
- des is etz echt auch noch lange hin
danke trotzdem!!![]()
Jaja... der Al Bundy...
Klar will ich des!!! Schick mir mal die URL...
Allerdings...
wacker = sehr viel oder so... einfach ne ziemliche Menge mehr!
nö...
würd ich so net sagen... wir waren letztes jahr auch in nem 3 1/2 sterne hotel auf gran canaria, und des war besser als des in dem ich im april auf korfu war. und des waren 4 1/2 sterne...
auf jeden fall kannst bald billiger fortfliegen als mit´m auto irgendwo hin zu gurken, dann hast noch a panne, dann stehst da.
wollt ich nur mal gesagt ham![]()