FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p:p:p:p
Weil des stellenweise a so a Durcheinander is, was du mir erzählst... :p:p:p:p:p

deswegen erzähl ich dir ab etz besser gar nix mehr :p
dann gibt das auch net wieder so a mailchaos wie heute :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ach, sieh mal einer an... da glaubt ja doch wer mich zu kennen :rolleyes:
aber für dich gilt dasselbe: ich sehs nich ein dir antworten zu müssen wenn du's auch net tust ;)
zufällig passiert zudem gar nix :p

du hast mich ja nix gefragt... ausserdem hab ich schon bestimmt 3 mal gesagt dass ich aus creglingen bin und dass ich euch gesehen hab hab ich glaub auch noch net erwähnt. ich hab medina mal recht gegeben dass wir am anfang in erzberg bestimmt in der bar waren, aber an mehr kann ich mich net erinnern, sorry.

falls du mich doch was gefragt hast und ich es übersehen hab war´s bestimmt keine absicht, kann aber hier schonmal passieren :rolleyes:

stimmts jetz oder stimmts net? ich werd auch net mehr fragen... versprochen!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
du hast mich ja nix gefragt... ausserdem hab ich schon bestimmt 3 mal gesagt dass ich aus creglingen bin und dass ich euch gesehen hab hab ich glaub auch noch net erwähnt. ich hab medina mal recht gegeben dass wir am anfang in erzberg bestimmt in der bar waren, aber an mehr kann ich mich net erinnern, sorry.

falls du mich doch was gefragt hast und ich es übersehen hab war´s bestimmt keine absicht, kann aber hier schonmal passieren :rolleyes:

stimmts jetz oder stimmts net? ich werd auch net mehr fragen... versprochen!

ja, weil ich eh keine antwort bekommen hätte....

ich hätt etz langsam allerdings einige fragen, würd das aber nur ungern so "öffentlich" ausdiskutieren... da ich aber wohl keinen platz mehr in meinem pm-eingang hab gehts grad net anders :rolleyes:

so, ich weiß net wer ihr seid, is allerdings SEHR gut möglich, dass du einige leute kennst die mich kennen.... mich persönlich kennste sicher net, und wie du auf becky kommst kann ich mir grad auch net erklären....
inwiefern sollt ich denn mit ihr verwandt sein??