FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich wollte dich damit auch net angreifen :rolleyes:
ich finds nur etwas nervig, sowas zu hören wie:
"ich hab euch da und da gesehen, alläbäh...." wenn ma scho zu feig is dann mal herzukommen und sich vorzustellen, kann mans auch im nachhinein lassen...
ich weiß, dass du das net warst, war auch eher allgemein gemeint ;)

so, und da auch net jeder der in das forum guckt wissen muss wo ich herkomm: 2 ortschaften weiter richtung creglingen... ;)
Da stimm ich etz einfach mal zu...

:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Das können aber dann nicht viel Leute gewesen sein. :D

Es waren glaub ich nur 150 - 200 zahlende da, und viele waren einheimische die auch zum saufen hingegangen sind. :D:D

Wieso war bei euch nicht viel los?
Also von ner 20 Mann-Gruppe, die sonst oft bei uns sind, weiß ichs... ;)

Nee... 101 zahlender Gast... und das in der Riesenhalle... :rolleyes::mad: Naja, in Gaukönigshofen war damals auch was, die Hirschen waren im Geo...
War einfach a Scheiß-Termin....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich wollte dich damit auch net angreifen :rolleyes:
ich finds nur etwas nervig, sowas zu hören wie:
"ich hab euch da und da gesehen, alläbäh...." wenn ma scho zu feig is dann mal herzukommen und sich vorzustellen, kann mans auch im nachhinein lassen...
ich weiß, dass du das net warst, war auch eher allgemein gemeint ;)

so, und da auch net jeder der in das forum guckt wissen muss wo ich herkomm: 2 ortschaften weiter richtung creglingen... ;)

aha. wobei ich ja noch nie geschrieben hab daß ich euch da oder da gesehen hab. Aber du hast ja gesagt daß du es allgemein gemeint hast.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also von ner 20 Mann-Gruppe, die sonst oft bei uns sind, weiß ichs... ;)

Nee... 101 zahlender Gast... und das in der Riesenhalle... :rolleyes::mad: Naja, in Gaukönigshofen war damals auch was, die Hirschen waren im Geo...
War einfach a Scheiß-Termin....

du meinst jetzt aber net die Fuchsstädter weil von denen waren nur 2 Mann da weil der Eddi gespielt hat.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
aha. wobei ich ja noch nie geschrieben hab daß ich euch da oder da gesehen hab. Aber du hast ja gesagt daß du es allgemein gemeint hast.

nee, aber da du sie ja anscheinend kennst und sie grad net da is...

naja, sorry.... will mich da etz auch net reinsteigern ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mhm... :D:D:D:D

Japp... Da werd ich mir dann wohl auch eines genehmigen... :D:D:D:D Wenn du hinkommst, geb ich dir a Steak aus... :D:p:D

hu? :confused: wasn nu los??

ähm, ich hab leider keine zeit.... *umdrehundgesichtverzieh*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen

du bist aus B... ?!? ich glaub ich weiss langsam warum mir dein benutzerbild so bekannt vorkommt... du bist net zufällig mit becky verwandt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Sorry, dich und ihn hab ich ja auch durcheinandergebracht...

das musste übrigens net persönlich nehmen - ich frag mich auch manchmal wo der mit seinen gedanken is wenn ich ihm was erzähl :rolleyes:

:p:p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
du bist aus B... ?!? ich glaub ich weiss langsam warum mir dein benutzerbild so bekannt vorkommt... du bist net zufällig mit becky verwandt?

ach, sieh mal einer an... da glaubt ja doch wer mich zu kennen :rolleyes:
aber für dich gilt dasselbe: ich sehs nich ein dir antworten zu müssen wenn du's auch net tust ;)
zufällig passiert zudem gar nix :p

edit: ich glaub trotzdem du verwechselst mich grad ;)

Zuletzt bearbeitet: