FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, wenn se alle heimgegangen sind, muss es bei dir in der Agentur ja so leis sein... da hörst Mazzn sicher bis zu dir schreien... :D:D:D:D

doch nur einer... wenn der net doch noch da is.... :confused:
naja, mir kanns egal sein....
ich befürcht nur mein posteingang is gleich wieder voll? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
@ Tiara

Wollte nochmal fragen was du damit gemeint hast als du geschrieben " der erste von der Truppe" ?

Welche Truppe????

Versteh ich jetzt net ganz :confused:

:rolleyes:
nehms halt net ganz so wörtlich - aber:
wieviele aus dem forum kennst du denn??
doch nur die beiden die genausoviel von sich verraten wie du, aber schön andeutungen zu allem machen.... und zu ca. demselben zeitpunkt angefangen haben hier zu posten... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das nächste mal glaubst mir einfach gleich!? :p:p

aso... hmmm... und was genau passiert da?
:p:p Immer a gesunde Prise Skepsis... ;)

Da steht a Zelt und die Lazy Bones spielen... und dich glaub, die Theatergruppe führt auch was auf, aber das is ja worschd... :D
Ach ja... und Alkohol gibts auch dort... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Von wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf????

warum sollte ich dir deine frage beantworten wenn ich auf mind. 5 keine antwort erhalten hab??
aber um für dich verständlich zu antworten:
ich wohn zw. Rothenburg + Bad Mergentheim - könnte dir ja was sagen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p:p Immer a gesunde Prise Skepsis... ;)

Da steht a Zelt und die Lazy Bones spielen... und dich glaub, die Theatergruppe führt auch was auf, aber das is ja worschd... :D
Ach ja... und Alkohol gibts auch dort... ;)

:eek: ich find das immer schön, so theatergruppen :p:p:p
und da willst du wirklich hin ohne was zu trinken? :eek: das find ich ja mal schön! :)

:p

zu essen gibbet nix? ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
nehms halt net ganz so wörtlich - aber:
wieviele aus dem forum kennst du denn??
doch nur die beiden die genausoviel von sich verraten wie du, aber schön andeutungen zu allem machen.... und zu ca. demselben zeitpunkt angefangen haben hier zu posten... :rolleyes:

Leider kenn ich noch net so viele ausm Forum weil ich ja noch nicht lange da bin. Wenn die anderen nichts über sich verraten kann ich ja nix dazu. Und ca. zum selben Zeitpunkt kann ich net beurteilen. Das weiß ich net.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Leider kenn ich noch net so viele ausm Forum weil ich ja noch nicht lange da bin. Wenn die anderen nichts über sich verraten kann ich ja nix dazu. Und ca. zum selben Zeitpunkt kann ich net beurteilen. Das weiß ich net.

ich wollte dich damit auch net angreifen :rolleyes:
ich finds nur etwas nervig, sowas zu hören wie:
"ich hab euch da und da gesehen, alläbäh...." wenn ma scho zu feig is dann mal herzukommen und sich vorzustellen, kann mans auch im nachhinein lassen...
ich weiß, dass du das net warst, war auch eher allgemein gemeint ;)

so, und da auch net jeder der in das forum guckt wissen muss wo ich herkomm: 2 ortschaften weiter richtung creglingen... ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gelesen, aber dort war ich noch nie... da war am 26.4. so a Underground-Konzi, was uns einige Leute gekostet hat... ham da in Giebelstadt gespielt... :mad:

Das können aber dann nicht viel Leute gewesen sein. :D

Es waren glaub ich nur 150 - 200 zahlende da, und viele waren einheimische die auch zum saufen hingegangen sind. :D:D

Wieso war bei euch nicht viel los?