Franken-Terminverlegung 1.Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von crimson
hehe viel Glück dasst ne Gelegenheit findest :D

Ich werde nix unversucht lassen :D
Aber mein Video läuft ja mit, dann wird halt notfalls nach der Familienfeier Fussi geguckt. Ohne geh ich nich ins Bett! :D
Schlimm, nä? :p (diese Fußballfans)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Ich werde nix unversucht lassen :D
Aber mein Video läuft ja mit, dann wird halt notfalls nach der Familienfeier Fussi geguckt. Ohne geh ich nich ins Bett! :D
Schlimm, nä? :p (diese Fußballfans)

überhaupt nicht :)

hmpf ich bin ja bei hölle in kölle und da am rhein gibt es keinen fernseher :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Tiara
oh, den thread seh ich ja etz erst....

hmm, allerdings weiß ich noned ob ich da zeit hätte....
ich glaub eigtl. da war irgendwas... ich weiß nur leider grad nimma was des war :rolleyes:
sollte mir doch auch mal was aufschreiben :D

Überleg net soviel, Süße. :D
Sonst fällt dir am End nochwas ein, was du unbedingt machen wolltest. Nee. Komm lieber auch in die Rofa SW.
Net nachdenken ;) :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ich werde nix unversucht lassen :D
Aber mein Video läuft ja mit, dann wird halt notfalls nach der Familienfeier Fussi geguckt. Ohne geh ich nich ins Bett! :D
Schlimm, nä? :p (diese Fußballfans)
hehe, mir reichts ja einmal im Jahr den Wacken Soccer Cup anzugucken, der is auch gleich viel spaßiger :D

Viel Spaß dann mal beim gucken heut und morgen :)
Werd jetzt erstmal was essen gehn und mich dann auf machen nach Wachenroth.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von crimson
hehe, mir reichts ja einmal im Jahr den Wacken Soccer Cup anzugucken, der is auch gleich viel spaßiger :D

Viel Spaß dann mal beim gucken heut und morgen :)
Werd jetzt erstmal was essen gehn und mich dann auf machen nach Wachenroth.

Jo, ich wünsch dir viel Spaß heut abend.
Bis bald.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
nich bloss irgendeins :rolleyes:


so, ich muss. bis dann dann troll *wuschel:)*

ich kann mich an die "ich glaub, ich bin betrunken" dauerschleife erinnern...kann das irgendwas mit deinem nahezu unerklärlichem unwohlsein zu tun haben?