Franken-Terminverlegung 1.Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.162
56.761
158
So ihr Lieben!
Da ich jetz nich jeden da einzeln anschreiben will, mach ich des jetz auf diesem Weg und dann wissen auch alle bescheid, gell? ;)
Ähm, der 1.Juli Do. als Treff in Rofa Nbg. entfällt, da an diesem Tag Halbfinalspiel der EM ist....und das musse gucke! :D
Daher Verlgegung auf 10.Juli Sa in die Rofa Schweinfurt. Wer Lust und Zeit hat kann gern kommen, da ist Warmup Party für´s Festle vom Justicefanclub, mit den Hirschen glaub ich. Egal. Ich werd da jedenfalls hingehen und wer Lust und Zeit hat, kann gern auch kommen.
Ich mach jetz da keine Liste. Wer mag kann mir per PM mitteilen ob er kommt oder nich. Das überlaß ich euch.
Also nochma:

10.Juli Sa. in Rofa Schweinfurt!

Sodele, des war´s.....achja und natürlich stell ich hier ma gutes fränkisches Bier in Thread.......bedient euch :D

Also los geht´s Franken mit Posten oder Spammen, wie ihr wollt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.162
56.761
158
Original geschrieben von dan666
Ich auch nicht, da an dem Abend www.fuckband.de und www.justiceweb.de zusammen in Eubigheim bei Boxberg/Bad Mergentheim musizieren...


Außerdem spielen die Hirschen auf der Party doch ned! Die kommen wohl vorbei, aber mehr ned.

Na super! Da werden dann ja wohl alle hingehn. Tja, da kann mer nix machen. Is halt immer soviel geboten im Sommer, da kriegt mer eh schwer was unter ein Hut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.162
56.761
158
Original geschrieben von dan666
Hoff ich doch! :D


Scho klar... aber einfach a anderer Do. wär doch a gegangen...

Und dann hätten die meisten wieder gesagt....unter der Woche is blöd und kaum einer hätt Zeit. Ne, ich lass das jetz einfach so. Hab ich eben Pech wenn da keiner kann. Es gibt noch genug Möglichkeiten für Treff´s. Der Sommer is ja noch lang :D