Franken-Terminverlegung 1.Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
So ihr Lieben!
Da ich jetz nich jeden da einzeln anschreiben will, mach ich des jetz auf diesem Weg und dann wissen auch alle bescheid, gell? ;)
Ähm, der 1.Juli Do. als Treff in Rofa Nbg. entfällt, da an diesem Tag Halbfinalspiel der EM ist....und das musse gucke! :D
Daher Verlgegung auf 10.Juli Sa in die Rofa Schweinfurt. Wer Lust und Zeit hat kann gern kommen, da ist Warmup Party für´s Festle vom Justicefanclub, mit den Hirschen glaub ich. Egal. Ich werd da jedenfalls hingehen und wer Lust und Zeit hat, kann gern auch kommen.
Ich mach jetz da keine Liste. Wer mag kann mir per PM mitteilen ob er kommt oder nich. Das überlaß ich euch.
Also nochma:

10. Juli Sa. in Rofa Schweinfurt!

Sodele, des war´s.....achja und natürlich stell ich hier ma gutes fränkisches Bier in Thread.......bedient euch :D

Also los geht´s Franken mit Posten oder Spammen, wie ihr wollt!
1.) 10. Juli kann ich net, da bin ich aufm Obscene Extreme ;)

2.) Nur wegen so nem blöden Fußballspiel?? :p Das geht doch bestimmt nicht den ganzen Abend, oder? Außerdem kann ich mir vorstellen dass das dann in der RoFa eh gezeigt wird ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von crimson
1.) 10. Juli kann ich net, da bin ich aufm Obscene Extreme ;)

2.) Nur wegen so nem blöden Fußballspiel?? :p Das geht doch bestimmt nicht den ganzen Abend, oder? Außerdem kann ich mir vorstellen dass das dann in der RoFa eh gezeigt wird ;)

:eek: blödes Fußballspiel??? *slap*(aber liebevoll natürlich):p :D
Hatte erst auch überlegt ob ich dann nach´m Spiel noch hochfahre in die Rofa, aber des lohnt sich net. Und Fussi guck ich zuhause, in Ruhe :D. Bei Verlängerung kann des ja dauern und dann noch bis Nbg, neee. Zudem bin ich ja net allein und mein Kumpel muß nächsten Tag auf Arbeit. Des wird nischt. Hatte aber eh das Gefühl von den Antworten her, das es den meisten Do nich recht war, da unter der Woche. Mir hatte noch keiner fest zugesagt.
Also wie gesagt, ich bleib jetz beim 10. Und hoff das da mal noch anderswann was zammgeht. Gibt noch mehrere Do. und die Rofa läuft net weg.

So! Und vielleicht trinkt mal irgendeiner was vom guten fränkischen Bier, bevor´s schlecht wird??? ;)
Ich nehm mir jetz mal eins. Prost!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
also ich bin fürs zentrum des wissen, der macht und des rocks - Nürnberg

:D
ich irgendwie auch...kann mir net helfen :D


Hex: Des lag bei mir net daran dass es a Donnerstag war dass ich noch net fest zusagen konnte. Ich hab Freitag i.A. frei, mir is Donnerstag generell recht :D
aber ich hab jetzt im Juli echt einiges um die Ohren...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Trinkt hier wer auch mal was vom Bier???? Hää???

*Bieraufmach*

Prost!

:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von Hex
:eek: blödes Fußballspiel??? *slap*(aber liebevoll natürlich):p :D
Hatte erst auch überlegt ob ich dann nach´m Spiel noch hochfahre in die Rofa, aber des lohnt sich net. Und Fussi guck ich zuhause, in Ruhe :D. Bei Verlängerung kann des ja dauern und dann noch bis Nbg, neee. Zudem bin ich ja net allein und mein Kumpel muß nächsten Tag auf Arbeit. Des wird nischt. Hatte aber eh das Gefühl von den Antworten her, das es den meisten Do nich recht war, da unter der Woche. Mir hatte noch keiner fest zugesagt.
Also wie gesagt, ich bleib jetz beim 10. Und hoff das da mal noch anderswann was zammgeht. Gibt noch mehrere Do. und die Rofa läuft net weg.

So! Und vielleicht trinkt mal irgendeiner was vom guten fränkischen Bier, bevor´s schlecht wird??? ;)
Ich nehm mir jetz mal eins. Prost!
Na gut, dann schau dein Fußballspiel in Ruhe an ;)
Mir is der 1. inzwischen eh auch nimmer so recht, weil wir da wie gesagt Sommerfest haben und da anscheined doch einiges an Programm geboten is, so dass mans da auch länger aushalten kann ;)

Generell is Donnerstag (abgesehen davon dass ich keine Ahnung von der Donnerstags-Musik hab ;) ) nicht schlecht, weil an den Wochenenden jetzt im Sommer eh immer so viel woanders los is.
Hatte auch nicht dass Gefühl dass irgendwer den Donnerstag schlecht fand?

Bier gibts erst nachher aufm Suffering Life ;)
Bist da eigentlich auch?

Wobei... von virtuellem wird man ja gottseidank nicht besoffen ;)
*Biernimmt* Prost! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, den thread seh ich ja etz erst....

hmm, allerdings weiß ich noned ob ich da zeit hätte....
ich glaub eigtl. da war irgendwas... ich weiß nur leider grad nimma was des war :rolleyes:
sollte mir doch auch mal was aufschreiben :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Re: Re: Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von crimson


Bier gibts erst nachher aufm Suffering Life ;)
Bist da eigentlich auch?

Wobei... von virtuellem wird man ja gottseidank nicht besoffen ;)
*Biernimmt* Prost! :D

Prost! *Mit Crimson anstößt*

Nachher? Was meinst was ich nachher mache?
Richtig! Fußball Gucken. Italien - Schweden. Heut geh ich nimmer weg. :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von Hex
Prost! *Mit Crimson anstößt*

Nachher? Was meinst was ich nachher mache?
Richtig! Fußball Gucken. Italien - Schweden. Heut geh ich nimmer weg. :D
*lol*
man man man ;)
Ich hab so das blöde Gefühl heut und morgen stellen die auch wieder nen Fernseher oder ne Leinwand oder so auf zum Fußball gucken. So wie letzten Samstag im Geodrom, und alle standen blöd davor rum ;) Und gestern in der Kneipe hat die Hälfte meiner Leute auch nur Fußball geguckt.... Nene, jedesmal das gleiche wenn ne EM, WM etc. is :D

Und was machst morgen? Lass mich raten.... Fußball gucken? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von Hex
Prost! *Mit Crimson anstößt*

Nachher? Was meinst was ich nachher mache?
Richtig! Fußball Gucken. Italien - Schweden. Heut geh ich nimmer weg. :D

Italien?

gut, ich geh heut griechisch essen! beim essen will ich ned a noch fußball sehn :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Franken-Terminverlegung 1.Juli

Original geschrieben von crimson
*lol*
man man man ;)
Ich hab so das blöde Gefühl heut und morgen stellen die auch wieder nen Fernseher oder ne Leinwand oder so auf zum Fußball gucken. So wie letzten Samstag im Geodrom, und alle standen blöd davor rum ;) Und gestern in der Kneipe hat die Hälfte meiner Leute auch nur Fußball geguckt.... Nene, jedesmal das gleiche wenn ne EM, WM etc. is :D

Und was machst morgen? Lass mich raten.... Fußball gucken? :p

Hmmm..normalerweise ja. Aber wir sind auf ner Familienfeier, ein 50 Geburtstag. Ich werd´s auf jeden Fall aufnehmen, aber natürlich werd ich dort bei der Feier nach einer Gelegenheit schauen, um irgendwie Fußball zu gucken. :D