so, hab die erste Seite wieder aktualisiert...
mh, Africa-Festival hatte ich auch mal überlegt hinzugehen
cool, danke!PainOfSalvation schrieb:so, hab die erste Seite wieder aktualisiert...

Tiara schrieb:cool, danke!
was spricht dagegen?
ich weiß auch noch nicht genau, wann ich hingeh. wahrscheinlich samstag, sonntag is immer noch mehr los. und freitag haben wir evtl. grillparty...

)
)Kate McGee schrieb:Ich muss euch mal loben, ich glaub inzwischen habt ihr alle mein Layout kapiert.![]()

Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.Tiara schrieb:naja, für mich is das nich einheitlich genug - aber es is ja nich meine liste![]()
Neurotikerin.Kate McGee schrieb:Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.

Kate McGee schrieb:Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.

)
)
)ups, hab ich vergessen wegzumachen. Habs halt einfach so reinkopiert.Kate McGee schrieb:des schaut scheiße aus mit Aufzählungsstrichen.......