arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
na schau an... da kommen sie aus ihren löchern vorgekrochenTiara schrieb:etwas mehr begeisterung bitte wo es doch so schwer war, kante zu werfen
begeisterung kostet extra
na schau an... da kommen sie aus ihren löchern vorgekrochenTiara schrieb:etwas mehr begeisterung bitte wo es doch so schwer war, kante zu werfen
arcane schrieb:na schau an... da kommen sie aus ihren löchern vorgekrochen
begeisterung kostet extra
löcher! im sinne von: den ganzen tag über liest man hier nix von ihr, aber sobald sie was zu meckern hat *fg* (mist... dabei wollt ich hier doch freundlich bleiben )Tiara schrieb:löcher?
okay, kriegst die karte 10cent billiger
arcane schrieb:löcher! im sinne von: den ganzen tag über liest man hier nix von ihr, aber sobald sie was zu meckern hat *fg* (mist... dabei wollt ich hier doch freundlich bleiben )
HURRA! ähm ja... lol.
mh. du kriegst nen anruf, dass du weiterschlafen kannst und gehst trotzdem in die uni? ich glaub, da fehlt mir etwas hintergrundwissen, um diese situation näher beurteilen zu können jaaaa, die kleinen kinder... sind sie nicht süüüß und nett und... [gollum modus]ich HASSE sie[/gollum modus]. aber bei der bezeichnung "löcher" bleib ich, solang mir nicht ein strafbewehrtes anwaltsschreiben oder ähnlich durchsetzungsfähige argumente kommen *fg* hmja, sieht man ja im franken thread, den du gekonnt ignorierst. aber da hättest mir ja auch nur nen guten tag wünschen könnenTiara schrieb:ich hätte heute auch lieber hier gepostet, als früh um 6 schon nen anruf zu bekommen, dass ich eigtl. im bett bleiben kann, weil die leute an der uni mal wieder alles verbockt haben... hab mir das ganze dann aber doch noch mal selber angucken wollen *seufz* und dann durft ich noch in die bib's und ins hiwizimmer und in der stadt waren überall nur ätzende kleine kinder und und und also, red mir hier nich von löchern ich hätt etz auch ohne zu meckern was geschrieben
also, ETWAS mehr begeisterung hätt ich JETZT schon erwartet
Tomatentöter schrieb:*aktualisier*
So, und wer mir nen guten Grund sagt, warum er/sie mit mir dorthin will, kann kostenlos mit zu STS
Ja, danke!PainOfSalvation schrieb:ja wie? Karten gewonnen? Fein! Glückwunsch!!!
ich nehm an, Du hast schon wen der mitgeht? Sonst wär ich nämlich dafür, dass Du den Alex mitschleifst!!!