so, hab die erste Seite wieder aktualisiert...
mh, Africa-Festival hatte ich auch mal überlegt hinzugehen
cool, danke!PainOfSalvation schrieb:so, hab die erste Seite wieder aktualisiert...
Tiara schrieb:cool, danke!
was spricht dagegen?
ich weiß auch noch nicht genau, wann ich hingeh. wahrscheinlich samstag, sonntag is immer noch mehr los. und freitag haben wir evtl. grillparty...
Kate McGee schrieb:Ich muss euch mal loben, ich glaub inzwischen habt ihr alle mein Layout kapiert.
Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.Tiara schrieb:naja, für mich is das nich einheitlich genug - aber es is ja nich meine liste
Neurotikerin.Kate McGee schrieb:Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.
Kate McGee schrieb:Aber zumindest die Abstände zwischen den Events sind jetzt alle zweizeilig. Das ist das was mich am meisten gestört hat wenns jemand verbockt hat.
ups, hab ich vergessen wegzumachen. Habs halt einfach so reinkopiert.Kate McGee schrieb:des schaut scheiße aus mit Aufzählungsstrichen.......