Kate McGee
W:O:A Metalgod
Könnt ihr bitte immer dazuschreiben was ihr an der Liste geändert habt? So is das wirklich unübersichtlich.
Ja, wenn ich ein Auto voll kriegHex schrieb:Tomate, du willst echt fahren zum Moshpit?
Hab mich fürs Winterbreath und Ragnarök eingetragenKate McGee schrieb:Könnt ihr bitte immer dazuschreiben was ihr an der Liste geändert habt? So is das wirklich unübersichtlich.
Tomatentöter schrieb:Ja, wenn ich ein Auto voll krieg![]()
Ja *freu*, alle kommen äh erscheinenLinda schrieb:kein problem, crimson, codo und ich fahren gerne bei dir mit, also bei crimson und mir weiß ich es, codo wollte auch hin also ..
![]()
Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos vollLinda schrieb:kein problem, crimson, codo und ich fahren gerne bei dir mit, also bei crimson und mir weiß ich es, codo wollte auch hin also ..
![]()
Ich glaub eher es fährt halt noch jemand anders.Tomatentöter schrieb:Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos voll![]()
Tomatentöter schrieb:Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos voll![]()
Is nur die Frage wie ich dann 2 Autos gleichzeitig fahreLinda schrieb:tja siehst mal wie schnell das geht![]()
Nimm mich bitte mit....*bettel*Tomatentöter schrieb:Ja, wenn ich ein Auto voll krieg![]()
des denk ich auch.....Kate McGee schrieb:Ich glaub eher es fährt halt noch jemand anders.
Is vielleicht eh ganz praktisch, a Nürnberger Auto und a Bamberger Auto - oder so.
Wenn ich über BA fahre dann klaro. Aber ich denk mal es werden noch mehr fahrenHex schrieb:Nimm mich bitte mit....*bettel*![]()