Kate McGee
W:O:A Metalgod
Könnt ihr bitte immer dazuschreiben was ihr an der Liste geändert habt? So is das wirklich unübersichtlich.
Ja, wenn ich ein Auto voll kriegHex schrieb:Tomate, du willst echt fahren zum Moshpit?
Hab mich fürs Winterbreath und Ragnarök eingetragenKate McGee schrieb:Könnt ihr bitte immer dazuschreiben was ihr an der Liste geändert habt? So is das wirklich unübersichtlich.
Tomatentöter schrieb:Ja, wenn ich ein Auto voll krieg
Ja *freu*, alle kommen äh erscheinenLinda schrieb:kein problem , crimson, codo und ich fahren gerne bei dir mit, also bei crimson und mir weiß ich es, codo wollte auch hin also ..
Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos vollLinda schrieb:kein problem , crimson, codo und ich fahren gerne bei dir mit, also bei crimson und mir weiß ich es, codo wollte auch hin also ..
Ich glaub eher es fährt halt noch jemand anders.Tomatentöter schrieb:Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos voll
Tomatentöter schrieb:Boah, ich glaub ich krieg sogar 2 Autos voll
Is nur die Frage wie ich dann 2 Autos gleichzeitig fahreLinda schrieb:tja siehst mal wie schnell das geht
Nimm mich bitte mit....*bettel*Tomatentöter schrieb:Ja, wenn ich ein Auto voll krieg
des denk ich auch.....Kate McGee schrieb:Ich glaub eher es fährt halt noch jemand anders.
Is vielleicht eh ganz praktisch, a Nürnberger Auto und a Bamberger Auto - oder so.
Wenn ich über BA fahre dann klaro. Aber ich denk mal es werden noch mehr fahren Du findest schon nen Platz. Hab letztes Jahr auch erst am Tag vorher nen Schlafplatz und Mitfahrgelegenheit organisiertHex schrieb:Nimm mich bitte mit....*bettel*