Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also ich nehm immer die zuletzt gepostetePainOfSalvation schrieb:ihr hättet ja wenigstens wieder die aktuelle Liste nehmen können *seufz*
naja, ich bastels demnächst wieder hin
also ich nehm immer die zuletzt gepostetePainOfSalvation schrieb:ihr hättet ja wenigstens wieder die aktuelle Liste nehmen können *seufz*
naja, ich bastels demnächst wieder hin
Tomatentöter schrieb:also ich nehm immer die zuletzt gepostete
Oha. Meinst net da übernimmste dich aweng? Da kannste ja net mal bangen oder so.....obwohl.......im E-Werk is alles möglich. Aber pass awengerla auf dass du net grad vor a paar kleinen Mädels stehst; der Größendurchschnitt is doch noch a ganzes Eck geringer als bei Subway.Tomatentöter schrieb:Fiddlers-Termin reingemacht
ich wäss ja aa noch net ob ich wirklich hingeh. Aber ich hab se noch nie live gsenn, dewechn wirds langsam ma Zeit.Kate McGee schrieb:Oha. Meinst net da übernimmste dich aweng? Da kannste ja net mal bangen oder so.....obwohl.......im E-Werk is alles möglich. Aber pass awengerla auf dass du net grad vor a paar kleinen Mädels stehst; der Größendurchschnitt is doch noch a ganzes Eck geringer als bei Subway.
Mal sehen ob ich da Lust drauf hab...momentan irgendwie net.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!Tomatentöter schrieb:
Wenn du unsicher sein solltest, ich bin da sozusagen ein alter Veteran. Nach ca. 30 Konzerten wo ich die gesehen hab...Tomatentöter schrieb:ich wäss ja aa noch net ob ich wirklich hingeh. Aber ich hab se noch nie live gsenn, dewechn wirds langsam ma Zeit.
Und da kann mer so wie bei Korpiklaani tanzen
is was?Kate McGee schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!
des klingt bei weitem net so schlimm wie "wäss"Tomatentöter schrieb:
aber 'wäss' is a stinknormales Wort. So wie 'Mee', 'Kääs' und was wäss ich noch öbbes.Kate McGee schrieb:des klingt bei weitem net so schlimm wie "wäss"