Linda hat weiter vorne was davon gesagt, dass sie fahren könnte
cool! Bin dafür!!!!
in mein auto passen drei leute grad so mit wenig gepäck , da ich scho nen mitfahrer habe, geht nur noch einer oder wir fahren alle mit bei dir im auto tomate , wann weißt du denn ob du zum dong fährst oder net?
Frühestens in 6 Wochen, vorher hab ich keine Zeit für die Urlaubsplanung.
eher nicht wenn, dann wohl wieder spontan mal nen tag in richtung wochenende... aber hab dazwischen ja noch das rock hard
da bin ich schon in Sydney...
bei genauer betrachtung weiß ich grad noch nicht mal, wann der berg istmmh welches we?? der berg hat doch glaub ich nur ein we und das is das pfingst-we oder liege ich falsch
bei genauer betrachtung weiß ich grad noch nicht mal, wann der berg ist
oh, edith hilft mir und sagt: vom 8.5.-19.5.? das wären dann 2 wochenenden.
joa, mal sehen, was die potentiellen (mit-)fahrer denn so dazu sagenach echt, doch solange, naja dann haste ja noch ein we zur verfügung
na das reicht ja locker, sag einfach bescheid, wenn du was weißt, dann kömmer ja schauen, wie wir das machen.
der berg geht einfach net lang genug ,
da kann ich net, scho ne andere feier
mmh welches we?? der berg hat doch glaub ich nur ein we und das is das pfingst-we oder liege ich falsch
ja da rockhard hab ich ja auch, der berg liegt immer sehr ungünstig für mich, diesmal schaff ich es ja wenigstens wohl zu einem tag
Dann frag mich malbei genauer betrachtung weiß ich grad noch nicht mal, wann der berg ist
oh, edith hilft mir und sagt: vom 8.5.-19.5.? das wären dann 2 wochenenden.
Nee, geht vom 8. bis 19. Mai
dafür geht nachgucken schnellerDann frag mich mal
Das geht bei mir auch ohne edit und auch ohne nachgucken
...wenn man nicht grade die zugespammt liste hier nimmt *fg*steht auch so in der liste
*PoSneidischanschau* aber ich wollt ja im august nich nach australien... wie lange denn? und wohin genau? und überhaupt...