FRANKEN - EVENTS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mmh ach ok iiih ich muss mir irgendwas für die nase mitnehmen zum reinstopfen, wenn ich dran denke, wie es in holland da wohl riechen wird :D

nee wacken is für mich kein ausland, die reden da ja deutsch :D

*lol* nimm doch ohropax :D:D:D

du solltest dich mal ein paar meter aus dem forumcamp entfernen :D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
quer durch tansania (und sansibar) :) in knapp 5 wochen schaffst du ja nichtmal ein bruchteil des landes :(
ja, das hoff ich doch ;):D nee, n (einfaches) hotel gönnen wir uns die letzten tage auf sansibar, ansonsten wird auch schonmal gezeltet :D;)
na dann fang doch in holland gleich damit an *g*

oh man klingt cool.
hehe neee das is von der zeit her schlecht ;)
außerdem will ich wenn dann in den süden, holland is für mich ja fast deutschland :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
frag mich doch sowas nich? :D
ich weiß net wie das abläuft, ich bin nur mitfahrer sozusagen :D, also in der günstigen position sich eigentlich um nix kümmern zu müssen :D
mein erstes festival im ausland ... mal schauen ob ich es überlebe, ansonsten kannst meine anderen daten dann löschen, ich ermächtige dich hiermit :D

Wenn sie wieder Grolsch als Bier haben, dann vermeide das. :D 2 Euro für 0,2 Liter geschmacklose Plörre, von der man noch nicht mal besoffen wird.
Ansonsten wars eigentlich ganz angenehm 2004...schöne süße Poffertjes futtern und so... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
aah mmh die mit wachs :D, schaut bestimmt super aus :D
mmh achso meinste ;) ich hab da schon englisch geredet stimmt, ich dachte du beziehst dich auf den ort an sich :D

mh, und is bestimmt angenehm *grusel* :D *schauder* riechen die eigtl. auch? :D
nöö, den kenn ich ja nichmal, nur vom durchfahren :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
ja mich ja eigentlich auch, aber mit mir will ja da immer keiner hin :( bzw. isses einfach zu teuer bzw. brauch ich jetzt endlich mal sonne, danach kann ich in den dunklen norden fahren :D

Warum tun wir uns eigentlich net irgendwann mal alle zusammen und mieten uns ein größeres Ferienhaus in Schweden oder so? So mit 8 Leuten und 2 Autos sollte das doch mal bezahlbar und vor allem machbar sein.

Edit: Pope sagt grad, Dänemark wäre billiger, und die meisten Dänen können Deutsch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Warum tun wir uns eigentlich net irgendwann mal alle zusammen und mieten uns ein größeres Ferienhaus in Schweden oder so? So mit 8 Leuten und 2 Autos sollte das doch mal bezahlbar und vor allem machbar sein.

das hatte ich schon lange mal vor, aber es ist wirklich sehr sehr schwer, nen geeigneten termin zu finden.
die flüge sind auch superbillig.... hab nach stockholm + zurück inkl. aller kosten 60 euro bezahlt.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

hehe im prinzip ne gute idee, wird aber bestimmt net funktionieren weil forentreffen in franken ja auch schwierig zum organisieren sind, also von mir aus gerne, ich wär dabei

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Pope und ich hatten ja irgendwann mal vor, uns auf eine winzige dänische Insel zu verziehen...da wird die Fähre noch das Teuerste sein...

Naja...mal sehen...vielleicht wird ja mal was draus...aber halt eher in der Nebensaison, ne?