FRANKEN - EVENTS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:eek:was machst du da?? und wie lange?? und warum nimmst du mich nich mit :(:o;) aber hey mach fotos und grüß mir die koala-bären :)

steht auch so in der liste ;)

*PoSneidischanschau* aber ich wollt ja im august nich nach australien... wie lange denn? und wohin genau? und überhaupt...:D

hihi

was an absolut erster Stelle steht: ich möchte endlich meinen Vater besuchen!!! Hab ich bestimmt schon irgendwann mal erzählt...
Und wenn ich schonmal dort bin, guck ich mich halt noch a weng so um! :D

Ich hab mir dafür 5 Wochen Urlaub genommen, damit sich das einigermaßen rentiert...
Och wer mit will, gerne! :D

Fotos ja, ich überleg schon ob ich jetzt abwarte was sich Alex für ne Kamera zulegt, oder ob ich mich selbst nach ner besseren umschau *g* Und dann gibts hoffentlich gaaaanz viel tolles zu sehen! ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Links für weitere Veranstaltungshinweise:

Fränkische Bier-Fan-Site :D
Bier-BBG
http://www.bierkeller.de/index.php?text=bierkalender.html

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
http://loewensaal.de/
Fränkische Nacht
http://gunzencity.de/
http://www.metalkonzerte.de/

APRIL 2008
25.04.2008 - Pit of Shades u.a., Lokalverbot Creußen
arcane

MAI 2008
09.-11.05.2008 Rock Hard Festival, Gelsenkirchen
arcane
Hex
Linda

08.-19.05.2008 Bergkirchweih, Erlangen
Linda (13.05.)
PainOfSalvation ... wann auch immer :D

17.05.2008 Ektomorf, Geiselwind
Highlander87

17.05.-18.05. Hauptsmoorhalle Strullendorf
Tattoo Convention
Hex

22.05.-25.05. Afrika Festival, Würzburg
Tiara

23.+24.05.2008 Rockmania2008, Dettelbach
Highlander87

JUNI 2008
06.-08.06.2008 Rock im Park, Nürnberg
Hayobai ?
Highlander87

06.-08.06.2008 Suffering Life Festival, Wachenroth
Tomatentöter

13.06.-15.06. Umsonst&Draußen, Würzburg
Tiara (?)

15.06. Arrow Rock Festival, Nijmegen
Linda

19.06.2008 - DIE ÄRZTE, Bamberg Jako Arena
arcane
Hayobai

19.-21.06.2008 Queens of Metal, Kleinwenkheim
arcane
Hex
Kate McGee
Tiara
Tomatentöter

21.06.2008 Feuertanz Festival, Burg Abenberg
PainOfSalvation
MrBungle
Highlander87

22.06.2008 - DIE ÄRZTE, Würzburg, S. Oliver Arena
Hayobai

27.+28.06.2008 - Bang Your Head, Balingen Messegelände
Hex
PoS
Mr Bungle

27.-29.06.2008 - Graspop, Belgien

JULI 2008
26.07.2008 - Rock am See, Erlangen

18.+19.07.2008 - DONG
Linda
PainOfSalvation ?

26.07. VELDENSTEINER FESTIVAL 2008
MrBungle
PainOfSalvation

JULI/AUGUST 2008
31.07.-02.08.2008 - WOA, Wacken
Kate
Hayobai
Linda
MrBungle
PainOfSalvation
Highlander87

AUGUST 2008
14.-16.08.2008 - Summer Breeze, Dinkelsbühl
arcane

23.08.2008. Schlosshof-Festival, Höchstadt/Aisch
Highlander87

OKTOBER 2008
02.-04.10.2008 - Way of Darkness 3, Bamberg
arcane

07.10.2008 Erste Allgemeine Verunsicherung, Würzburg
Highlander87

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

hihi

was an absolut erster Stelle steht: ich möchte endlich meinen Vater besuchen!!! Hab ich bestimmt schon irgendwann mal erzählt...
Und wenn ich schonmal dort bin, guck ich mich halt noch a weng so um! :D

Ich hab mir dafür 5 Wochen Urlaub genommen, damit sich das einigermaßen rentiert...
Och wer mit will, gerne! :D

Fotos ja, ich überleg schon ob ich jetzt abwarte was sich Alex für ne Kamera zulegt, oder ob ich mich selbst nach ner besseren umschau *g* Und dann gibts hoffentlich gaaaanz viel tolles zu sehen! ;)

oh, nein - das wusste ich nicht :D
aber ich hab auch schon ne einladung bekommen, die ich so bald wie möglich wahrnehmen werde :) bin ja jetzt schließlich mit den leuten verwandt :D:D

ja, die zeit brauchste auch mindestens :) ich bin grad wirklich froh, dass ich zu der zeit auch weg bin, sonst würde ich vor neid noch zerfließen :D

ich hab mich jetzt nach wochen endlich für eine entschieden, die bezahlbar ist und trotzdem ganz gute fotos machen soll... mal sehn ;):D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
oh, nein - das wusste ich nicht :D
aber ich hab auch schon ne einladung bekommen, die ich so bald wie möglich wahrnehmen werde :) bin ja jetzt schließlich mit den leuten verwandt :D:D

ja, die zeit brauchste auch mindestens :) ich bin grad wirklich froh, dass ich zu der zeit auch weg bin, sonst würde ich vor neid noch zerfließen :D

ich hab mich jetzt nach wochen endlich für eine entschieden, die bezahlbar ist und trotzdem ganz gute fotos machen soll... mal sehn ;):D

Wie Einladung? Auch nach DownUnder?? Erzähl! *g*

Neid? Und ich hab schon fast gedacht, dass da jeder schon mal war :confused: ;) - ernsthaft, irgendwie war der eine 6 Monate dort, die andere 3 Monate etc. Hammer!!!

Also bitte - welche?!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Wie Einladung? Auch nach DownUnder?? Erzähl! *g*

Neid? Und ich hab schon fast gedacht, dass da jeder schon mal war :confused: ;) - ernsthaft, irgendwie war der eine 6 Monate dort, die andere 3 Monate etc. Hammer!!!

Also bitte - welche?!!

ich weiß, ich kenne kaum jemanden, der noch nicht mindestens einmal dort war... aber bei mir hat sich das bisher nie ergeben... irgendwas is ja immer ;)
naja, ich kenn ja mittlerweile so n paar australier... :D die leben allerdings zurzeit alle nich in australien :D
auf jeden fall hab ich halt im märz ne einladung bekommen. die haben ein haus in den bergen, zum strand sinds allerdings 2h... aber nuja... :D ich will ja eh rumreisen und dann noch nach neuseeland... :D:D

äh, irgendne lumix von panasonic, die genaue bezeichnung weiß ich grad nich. is halt keine spiegelreflex, aber die kann ich mir a) grad nich leisten und b) würde ich wochen brauchen, um die anständig bedienen zu können, das bringt dann ja auch nix. hatte bisher ne staub- und wasserdichte + die war für meine bisherigen urlaube auch echt genial. die konnte ich problemlos mit an den strand und die wüste nehmen - aber die fotos waren halt nich soo toll. ich weiß ja nicht, was genau du dir wünscht - sag einfach mal, inzwischen hab ich da n kleines bisschen ahnung von :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich weiß, ich kenne kaum jemanden, der noch nicht mindestens einmal dort war... aber bei mir hat sich das bisher nie ergeben... irgendwas is ja immer ;)
naja, ich kenn ja mittlerweile so n paar australier... :D die leben allerdings zurzeit alle nich in australien :D
auf jeden fall hab ich halt im märz ne einladung bekommen. die haben ein haus in den bergen, zum strand sinds allerdings 2h... aber nuja... :D ich will ja eh rumreisen und dann noch nach neuseeland... :D:D

äh, irgendne lumix von panasonic, die genaue bezeichnung weiß ich grad nich. is halt keine spiegelreflex, aber die kann ich mir a) grad nich leisten und b) würde ich wochen brauchen, um die anständig bedienen zu können, das bringt dann ja auch nix. hatte bisher ne staub- und wasserdichte + die war für meine bisherigen urlaube auch echt genial. die konnte ich problemlos mit an den strand und die wüste nehmen - aber die fotos waren halt nich soo toll. ich weiß ja nicht, was genau du dir wünscht - sag einfach mal, inzwischen hab ich da n kleines bisschen ahnung von :D

aha.
hatte ich schon erwähnt, dass mein Papa seit kurzem ein Haus fast direkt am Meer hat?! :D ...auch wenn wir im 'Winter' drüben sind...

naja, ne Spiegelreflex ist zwar n tolles Spielzeug! Aber für Ungeübte und auf großer Reise nicht unbedingt ideal...
Mal sehen, Alex wollte was handliches, wie eben angesprochen, die was aushält, so spritzwassergeschützt und so.
Ich versuch mich derzeit noch zurückzuhalten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

aha.
hatte ich schon erwähnt, dass mein Papa seit kurzem ein Haus fast direkt am Meer hat?! :D ...auch wenn wir im 'Winter' drüben sind...

naja, ne Spiegelreflex ist zwar n tolles Spielzeug! Aber für Ungeübte und auf großer Reise nicht unbedingt ideal...
Mal sehen, Alex wollte was handliches, wie eben angesprochen, die was aushält, so spritzwassergeschützt und so.
Ich versuch mich derzeit noch zurückzuhalten...

:eek: klingt gut :D

ja, genau das. und wenn ich erstmal 10 minuten lang was einstellen muss, um ein foto zu machen, is das motiv vllt. schon wieder weg :D
ich find's nur wahnsinn, wie sehr die preise sich unterscheiden. die kamera, die ich mir rausgesucht hab, gibts mit über 100 euro preisunterschied im netz... da lohnt sich das suchen schon mal...
na da sollte sich ja was bezahlbares finden lassen :)
ich kauf mir auch nur eine, weil mir die versicherung wohl das geld für meine alte erstattet ;) und so ganz ohne ist plötzlich ein komisches gefühl :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
jepp, das mit den Preisen ist mir auch schon bisweilen begegnet.
Aber ich glaub ich zahl in Zukunft lieber nicht mehr bei den billigsten Anbietern... bin da schonmal auf die Nase gefallen...

ach, da war was! Hey, schön dass die zahlen!! :)

ich schau mir die vorher auch immer sehr genau an und wenn die n paar schlechte bewertungen haben, zahl ich auch lieber 10 euro mehr.. (aber keine 100 :D)

ja, ich warte nur noch auf den polizeibericht aus vietnam :rolleyes::D