FRANKEN - EVENTS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
regionale bands aus nrw ;)
ja müssen wir echt mal im sommer, genau dutzenteich heißt das teil, also nachm woa hab ich im august zeit :D

aso, dann trag ich das mal nich ein :o:p;)
ich komm erst am 20.08. wieder aus dem urlaub ;) vorher wird wohl auch ziemlich schwer werden, nen termin zu finden :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na das musste schon mit ihr ausmachen :p:D
ich glaub aber nich, dass pos soviel mitnimmt :p:D:D;)

für einen tag nach nimwegen? :eek: oder machste da dann auch noch gleich stadtbesichtigung? :)

ja sie wird das hier schon lesen :D dann weisse bescheid :D
ich wußte bis grad gar net, in welcher stadt das in holland überhaupt is :D :cool:
mmh nee ich glaub das is net drinne, zum festival und wieder wech, oder so ... frag mich nich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja sie wird das hier schon lesen :D dann weisse bescheid :D
ich wußte bis grad gar net, in welcher stadt das in holland überhaupt is :D :cool:
mmh nee ich glaub das is net drinne, zum festival und wieder wech, oder so ... frag mich nich :D

:D
na, jetzt weißtes ja ;)
oh mann... :rolleyes: kann man da wenigstens zelten oder is das auch schon zuviel? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh wo biste denn im urlaub?? ja vorher is schwierig, naja september is ja manchmal auch noch schönes wetter ;)

afrika. geht vorm dong los und erst nachm breeze wieder zurück, von daher wird das für mich ein recht festivalarmes jahr (kann mir aber daher auch keine festivals leisten :D:D;) :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Äh...habt ihrs grad vom Arrow Rock? Also als es noch mehrtägig und in Lichtenvoorde war, war das ein Open Air inklusive Camping. Übrigens fast genauso schlammig wie Wacken. :D

Zum Forumtreffen nach Sylt kommt niemand von euch? :( Ich kann euch sagen, der Platz wo das stattfindet is einfach großartig...einmal über die Düne und du bist am Strand... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Äh...habt ihrs grad vom Arrow Rock? Also als es noch mehrtägig und in Lichtenvoorde war, war das ein Open Air. Übrigens fast genauso schlammig wie Wacken. :D

Zum Forumtreffen nach Sylt kommt niemand von euch? :( Ich kann euch sagen, der Platz wo das stattfindet is einfach großartig...einmal über die Düne und du bist am Strand... :)

jepp, also auf der hp, die ich grad (in 2 sekunden bei google) gefunden hab, steht was von 1 tag und nijmdingens...:confused: keine ahnung. standen aber auch nicht viele bands dabei.

ne, da bin ich auch nicht im lande ;) und wenn, wär ich am breeze...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:D
na, jetzt weißtes ja ;)
oh mann... :rolleyes: kann man da wenigstens zelten oder is das auch schon zuviel? :D

frag mich doch sowas nich? :D
ich weiß net wie das abläuft, ich bin nur mitfahrer sozusagen :D, also in der günstigen position sich eigentlich um nix kümmern zu müssen :D
mein erstes festival im ausland ... mal schauen ob ich es überlebe, ansonsten kannst meine anderen daten dann löschen, ich ermächtige dich hiermit :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
afrika. geht vorm dong los und erst nachm breeze wieder zurück, von daher wird das für mich ein recht festivalarmes jahr (kann mir aber daher auch keine festivals leisten :D:D;) :(

wow afrika !! :eek: wo da oder einfach querbeet?? wird bestimmt ein geiler urlaub, aber kein hotelurlaub oder ;)
glaub ich dir, ich versuch dieses jahr auch noch irgendwo ne woche normalen urlaub - raus aus dtl. - hinzukriegen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
frag mich doch sowas nich? :D
ich weiß net wie das abläuft, ich bin nur mitfahrer sozusagen :D, also in der günstigen position sich eigentlich um nix kümmern zu müssen :D
mein erstes festival im ausland ... mal schauen ob ich es überlebe, ansonsten kannst meine anderen daten dann löschen, ich ermächtige dich hiermit :D

*lol* achwas, die sind meist viel entspannter als in deutschland (was daran liegen mag, dass du kaum leute siehst, die ne zigarette rauchen... :D) ;)
und wacken is für uns doch auch schon ausland :o;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Äh...habt ihrs grad vom Arrow Rock? Also als es noch mehrtägig und in Lichtenvoorde war, war das ein Open Air inklusive Camping. Übrigens fast genauso schlammig wie Wacken. :D

naja dieses jahr isses ja nur ein tag, wir fahren da mit starlight soweit ich weiß im wohnwagen, also mal schauen, ich werde mich aufm rockhardfestival entsprechend informieren :D

nee werd nich da sein

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wow afrika !! :eek: wo da oder einfach querbeet?? wird bestimmt ein geiler urlaub, aber kein hotelurlaub oder ;)
glaub ich dir, ich versuch dieses jahr auch noch irgendwo ne woche normalen urlaub - raus aus dtl. - hinzukriegen

quer durch tansania (und sansibar) :) in knapp 5 wochen schaffst du ja nichtmal ein bruchteil des landes :(
ja, das hoff ich doch ;):D nee, n (einfaches) hotel gönnen wir uns die letzten tage auf sansibar, ansonsten wird auch schonmal gezeltet :D;)
na dann fang doch in holland gleich damit an *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Links für weitere Veranstaltungshinweise:

Fränkische Bier-Fan-Site :D
Bier-BBG
http://www.bierkeller.de/index.php?text=bierkalender.html

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
http://loewensaal.de/
Fränkische Nacht
http://gunzencity.de/
http://www.metalkonzerte.de/

APRIL 2008
19.04.2008 - Unter Mauern - Grooveblues, Sound 'n Arts Bamberg
Lou Cifer
MrBungle
PainOfSalvation

25.04.2008 - Pit of Shades u.a., Lokalverbot Creußen
arcane

MAI 2008
09.-11.05.2008 Rock Hard Festival, Gelsenkirchen
arcane
Hex
Linda

08.-19.05.2008 Bergkirchweih, Erlangen
Linda (13.05.)

17.05.2008 Ektomorf, Geiselwind
Highlander87

17.05.-18.05. Hauptsmoorhalle Strullendorf
Tattoo Convention
Hex

22.05.-25.05. Afrika Festival, Würzburg
Tiara

23.+24.05.2008 Rockmania2008, Dettelbach
Highlander87

JUNI 2008
06.-08.06.2008 Rock im Park, Nürnberg
Hayobai ?
Highlander87

06.-08.06.2008 Suffering Life Festival, Wachenroth
Tomatentöter

13.06.-15.06. Umsonst&Draußen, Würzburg
Tiara (?)

15.06. Arrow Rock Festival, Nijmegen
Linda

19.06.2008 - DIE ÄRZTE, Bamberg Jako Arena
arcane
Hayobai

19.-21.06.2008 Queens of Metal, Kleinwenkheim
arcane
Hex
Kate McGee
Tiara
Tomatentöter

21.06.2008 Feuertanz Festival, Burg Abenberg
PainOfSalvation
MrBungle
Highlander87

22.06.2008 - DIE ÄRZTE, Würzburg, S. Oliver Arena
Hayobai

27.+28.06.2008 - Bang Your Head, Balingen Messegelände
Hex
PoS
Mr Bungle

27.-29.06.2008 - Graspop, Belgien

JULI 2008
26.07.2008 - Rock am See, Erlangen

18.+19.07.2008 - DONG
Linda
PainOfSalvation ?

JULI/AUGUST 2008
31.07.-02.08.2008 - WOA, Wacken
Kate
Hayobai
Linda
MrBungle
PainOfSalvation
Highlander87

AUGUST 2008
14.-16.08.2008 - Summer Breeze, Dinkelsbühl
arcane

23.08.2008. Schlosshof-Festival, Höchstadt/Aisch
Highlander87

OKTOBER 2008
02.-04.10.2008 - Way of Darkness 3, Bamberg
arcane

07.10.2008 Erste Allgemeine Verunsicherung, Würzburg
Highlander87

*mit nach vorne zerr*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*lol* achwas, die sind meist viel entspannter als in deutschland (was daran liegen mag, dass du kaum leute siehst, die ne zigarette rauchen... :D) ;)
und wacken is für uns doch auch schon ausland :o;)

mmh ach ok iiih ich muss mir irgendwas für die nase mitnehmen zum reinstopfen, wenn ich dran denke, wie es in holland da wohl riechen wird :D

nee wacken is für mich kein ausland, die reden da ja deutsch :D