regionale bands aus nrw![]()
ja müssen wir echt mal im sommer, genau dutzenteich heißt das teil, also nachm woa hab ich im august zeit![]()
aso, dann trag ich das mal nich ein

ich komm erst am 20.08. wieder aus dem urlaub

regionale bands aus nrw![]()
ja müssen wir echt mal im sommer, genau dutzenteich heißt das teil, also nachm woa hab ich im august zeit![]()
na das musste schon mit ihr ausmachen
ich glaub aber nich, dass pos soviel mitnimmt![]()
für einen tag nach nimwegen?oder machste da dann auch noch gleich stadtbesichtigung?
![]()
ja sie wird das hier schon lesendann weisse bescheid
![]()
ich wußte bis grad gar net, in welcher stadt das in holland überhaupt is![]()
mmh nee ich glaub das is net drinne, zum festival und wieder wech, oder so ... frag mich nich![]()
aso, dann trag ich das mal nich ein
ich komm erst am 20.08. wieder aus dem urlaubvorher wird wohl auch ziemlich schwer werden, nen termin zu finden
![]()
oh wo biste denn im urlaub?? ja vorher is schwierig, naja september is ja manchmal auch noch schönes wetter![]()
Äh...habt ihrs grad vom Arrow Rock? Also als es noch mehrtägig und in Lichtenvoorde war, war das ein Open Air. Übrigens fast genauso schlammig wie Wacken.
Zum Forumtreffen nach Sylt kommt niemand von euch?Ich kann euch sagen, der Platz wo das stattfindet is einfach großartig...einmal über die Düne und du bist am Strand...
![]()
na, jetzt weißtes ja
oh mann...kann man da wenigstens zelten oder is das auch schon zuviel?
![]()
afrika. geht vorm dong los und erst nachm breeze wieder zurück, von daher wird das für mich ein recht festivalarmes jahr (kann mir aber daher auch keine festivals leisten![]()
![]()
frag mich doch sowas nich?![]()
ich weiß net wie das abläuft, ich bin nur mitfahrer sozusagen, also in der günstigen position sich eigentlich um nix kümmern zu müssen
![]()
mein erstes festival im ausland ... mal schauen ob ich es überlebe, ansonsten kannst meine anderen daten dann löschen, ich ermächtige dich hiermit![]()
Äh...habt ihrs grad vom Arrow Rock? Also als es noch mehrtägig und in Lichtenvoorde war, war das ein Open Air inklusive Camping. Übrigens fast genauso schlammig wie Wacken.
Zum Forumtreffen nach Sylt kommt niemand von euch?Ich kann euch sagen, der Platz wo das stattfindet is einfach großartig...einmal über die Düne und du bist am Strand...
![]()
wow afrika !!wo da oder einfach querbeet?? wird bestimmt ein geiler urlaub, aber kein hotelurlaub oder
![]()
glaub ich dir, ich versuch dieses jahr auch noch irgendwo ne woche normalen urlaub - raus aus dtl. - hinzukriegen
naja dieses jahr isses ja nur ein tag, wir fahren da mit starlight soweit ich weiß im wohnwagen, also mal schauen, ich werde mich aufm rockhardfestival entsprechend informieren![]()
*lol* achwas, die sind meist viel entspannter als in deutschland (was daran liegen mag, dass du kaum leute siehst, die ne zigarette rauchen...)
und wacken is für uns doch auch schon ausland![]()