arcane schrieb:du wirst es merken *fg*
ja ja... die sucht - aber schiebs ruhig wieder auf den vodka
okay
würd ich ja gern - aber ich fürchte, da hatte ich seit stunden nix mehr getrunken
arcane schrieb:du wirst es merken *fg*
ja ja... die sucht - aber schiebs ruhig wieder auf den vodka
arcane schrieb:nur keine falsche begeisterung
und das mit dem trinken weiß ich net... ich hab dich eigentlich nie was trinken sehen - wie auch immer ich das geschafft hab
btw: um mal bissl zum topic zurückzukehren: wie schauts denn aus mit ragnarök? *nerv*
zitat: ""Tiara schrieb:falsche begeisterung?
ach so, na DANNTiara schrieb:tja, äh... das muss daran liegen, dass ich nie was getrunken hab *hüstel*
boah... ich find die bands am samstag besser aber werd eh an beiden tagen da sein, von daher *gg*. und hey, du triffst nette leute daTiara schrieb:keine ahnung! vllt. komm ich nur am fr. - die bands sa. interessieren mich eh ned soo.... ich weiß es aber immer noch ned....
ach, das interpretierst du völlig falsch - frag mal den yeti wie leicht ich zu begeistern bin *lol*arcane schrieb:zitat: ""
ach so, na DANN
boah... ich find die bands am samstag besser aber werd eh an beiden tagen da sein, von daher *gg*. und hey, du triffst nette leute da
im sinne von: "tiara, willst nen keks?"Tiara schrieb:ach, das interpretierst du völlig falsch - frag mal den yeti wie leicht ich zu begeistern bin *lol*
na dann is ja wurscht, wer spieltTiara schrieb:ne, ich glaub zumindest dass es bei mir der freitag war
ich weiß, das wär eh der hauptgrund für mich, hinzufahren
*lol* DANN eher im sinne von: "tiara, ich hab 5 kilo kekse für dich dabei" - ich und meine große klappearcane schrieb:im sinne von: "tiara, willst nen keks?"
na dann is ja wurscht, wer spielt
ja klar, und dann nörgelst wieder rum, wie du die alle essen sollstTiara schrieb:*lol* DANN eher im sinne von: "tiara, ich hab 5 kilo kekse für dich dabei" - ich und meine große klappe
richtig!
richtig er hatte mir die aber auch 2 wochen eher versprochenarcane schrieb:ja klar, und dann nörgelst wieder rum, wie du die alle essen sollst
na dann kannst ja auch an beiden tagen kommen (kannst eigentlich so auch fällt mir grad auf )
hum... darf man net so eng sehen... 2 wochen hin oder herTiara schrieb:richtig er hatte mir die aber auch 2 wochen eher versprochen
ja, das is auch richtig - aber ich weiß ja noch nichmal, ob ich überhaupt komm
Hättst halt was gsagt, ich hab doch auch noch keine. Und komm auch wohl net vor Mittwoch nachmittag dazu mir eine zu holen.Tomatentöter schrieb:hab mir grad ne Karte geholt für Mittwoch.
ach so? Ich dachte du hättest schon lang eine..........kann dir aber auch noch eine besorgen, wär ja kei Sach nochmal zum E-Werk zu gehen.Kate McGee schrieb:Hättst halt was gsagt, ich hab doch auch noch keine. Und komm auch wohl net vor Mittwoch nachmittag dazu mir eine zu holen.
Nee, ich wusst ja auch bis Freitag noch gar net dass ich da wirklich hingeh, und seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit ne Karte zu holen. Also wär klasse wennst des machen würdest, net dass es dann plötzlich ausverkauft is oder so.Tomatentöter schrieb:ach so? Ich dachte du hättest schon lang eine..........kann dir aber auch noch eine besorgen, wär ja kei Sach nochmal zum E-Werk zu gehen.
Gut, dann hock ich mich jetzt gleich aufs Rad und hol noch eineKate McGee schrieb:Nee, ich wusst ja auch bis Freitag noch gar net dass ich da wirklich hingeh, und seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit ne Karte zu holen. Also wär klasse wennst des machen würdest, net dass es dann plötzlich ausverkauft is oder so.